Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Guten Tag!!!
    Ich habe gestern abend ebenfals wie GBBBS das Getmobile Pack bestellt, es steht bei mir nun folgendes "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
    Ich habe jedoch noch keine E-Mail erhalten ausser der von dem Eingang der Bestellung.
    Ich habe es aber Online abgerufen mit meiner PLZ und die oben genannte Meldung bekommen.
    wie lange wird es denn jetzt bis zum versenden versenden ungefähr dauern?


    Und dann hätte ich noch eine Frage an GetMobile.Lohnt es sich noch Dir die BestellNr zu schicken um die Bestellung zu beschleunigen.(PS:habe gerade gesehen das ich eine Private Mail an dich erst nach 24Std senden kann!!!)


    Vielen dank im voraus für eure Hilfe!!!
    Ich muss ehrlich sagen Ihr habt mir bis jetzt schon sehr weitergeholfen nur alleine mit einigen Beiträgen die mich auch endgültig zum Kauf entschlossen haben.Echt ein klasse Board hier!!! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Artemis246
    @ Studententarif :


    Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.


    Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr



    Kann ich nur bestätigen. Hab eben bei Eplus angerufen und die haben genau das gesagt.
    Also : 7,20€*24*2=345,60€ - Freundschaftswerbung 25€ - Handys bei ebay vertickert 50€ = 270,60€ für ne PS3 krass!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Artemis246
    @ Studententarif :


    Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.


    Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr


    Sorry, für die doofe Frage:


    Aber wie würde so ein Schreiben aussehen?


    Etwa so zB:


    "Guten Tag


    Mit diesem Schreiben möchte ich den Code 25 für folgende Rufnummern, zum nächstmöglichen Termin, hinzubuchen.


    Name:
    Kundennummer:
    Rufnummer:


    Die nötigen Unterlagen habe ich beigelegt.


    Mit freundlichen Grüßen"


    ?



    Und an welche Adresse müsste das geschickt werden?


    Danke für eure Hilfe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wiwa
    Kann ich nur bestätigen. Hab eben bei Eplus angerufen und die haben genau das gesagt.
    Also : 7,20€*24*2=345,60€ - Freundschaftswerbung 25€ - Handys bei ebay vertickert 50€ = 270,60€ für ne PS3 krass!!


    Ich denke aber, daß du im ersten Monat wohl noch die 9 Euro bezahlen musst, trotzdem noch eine sehr günstige Möglichkeit an ne PS3 zu kommen.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Artemis246
    @ Studententarif :


    Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.


    Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr


    habe ich das richtig verstanden? entweder student ODER unter 25 jahre sein, um den "code25" rabatt zu bekommen, oder bekommen nur u-25 studenten diesen rabatt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Kannst du eigentlich schon alleine zur Toilette gehen? :D;)


    Ja sorry, hab nunmal nich soviel Erfahrung damit, wie vll andere hier in diesem Forum oder allgemein -.-

  • Ja, im Prinzip bekommt man für etwa 275 Euro ein Paket, dass 600 Euro wert ist. Und das muss man nichtmals gleich bezahlen... Dazu bekommt man theoretisch 50 Freiminuten/SMS pro Monat. Wenn man will kann man ja auch die PS3 sofort wieder für etwa 500 Euro verkaufen, und hat über 200 Euro Gewinn gemacht.


    Schreib in den Brief einfach rein, dass du deinen Tarif in den Code25 Studententarif umwandeln willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!