Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • weder noch. ich habe in meinem leben nicht einen einzigen vertrag abgeschlossen.


    ich verstehe das nicht. sollte ich mein glück vielleicht nochmal versuchen?


    oder vielleicht über einen anderen anbieter im internet?


    mist, dabei war dieses angebot so gut. :(


    vielleicht kann ich ja meine schwester überreden.

  • getmobile


    HI!


    Ich hab das Angebot auch auch wahrgenommen (ist ja auch wirklich geil). Also hab ich am 8.8 bestellt. Boni Prüfung war flott durch, ich habe aber immernoch keine neue Mitteilung erhalten und auch keine weitere E-Mail. Wie lange kann das denn dauern?......ich will spielen ;-)



    MFG


    DANIEL


    <Da ich "NEULING" bin, ´kann ich ja noch keine PN's schicken. Deswegen hier mal meine Bestellnummer: 1251022>

  • Ich hab jetzt gestern auch bestellt und meine Bonitätsprüfung ist auch positiv verlaufen.


    Ich habe übrigens schon vor zwei Wochen versucht zu bestellen, da mein PA abgelaufen war wollte ich die Nummer meines vorläufigen PA nutzen, leider hat euer (oder das von Eplus) System diese Nummer nicht akzeptiert.


    Vielleicht könnte man dies in Zukunft ändern.

  • Hier die Antwort von eplus zum Thema Wechsel in den Studententarif:


    Ein Tarifwechsel in den Studententarif ist im nachhinein auf jeden Fall möglich.

  • Seit heute den Status: "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."


    Da bin ich mal gespannt und rutsche unruhig und vor Vorfreude auf meinem Stuhl hin und her! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Hier die Antwort von eplus zum Thema Wechsel in den Studententarif:


    Ein Tarifwechsel in den Studententarif ist im nachhinein auf jeden Fall möglich.


    Das ja klasse ;)


    Braucht man für den Wechsel ne extra Schulbescheinigung oder reicht da der Schülerausweis?


    Und kann ich das einfach Online, im Kundencenter, per E-Mail machen oder sollte ich da n Brief hinschicken mit der Kopie?

  • habe gestern auch bestellt, es steht bei mir nun folgendes "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen." was heist das jetzt genau ?
    wie lane dauert das ganze jetzt bis zum versenden ?


    auserdem habe ich noch eine frage, kann man auch zweimal das angebot in anspruch nehmen ?

  • @ Studententarif :


    Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.


    Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!