Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zitat

Original geschrieben von Tosja
    gut, dann brauchen wir nur noch einen.

ja, die PS3 ist auch schon da.

denke eher nicht, aber genau weiss ichs nicht.

Ich wäre auch noch dabei. ;)

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Du kannst nach drei Monaten gegen eine Gebühr wechseln. z.B. in einen anderen Tarif.

Einfach bei Eplus tele. melden.

;-)

Danke für die Hilfe ;)

• Ich nochmal :D

Da ich ja schon lange eplus Kunde bin habe ich über das getmobile PS3 Bundle meinen Freund, der es auch erworben hat, bei eplus rückwirkend eine Freundschaftswerbung geltend gemacht.
    Heute kam per SMS die Bestätigung das mir €25 gutgeschrieben werden :top:

• In deinem Modell ist nen kleiner Denkfehler, den Werber 3 kann nicht 2mal geworben werden. Aber so müsste es gehen:

Werber1 <=> Werber2
    Werber2 <=> Werber3
    Werber3 <=> Werber1

• Hallo,

gestern ging es bei mir ganz schnell, 3 Statusänderungen und verschickt und was soll ich sagen, heute um 10:18 Uhr ist das Paket angekommen, hab normalerweise nicht vor Mittwoch nächster Woche mit gerechnet.
    Naja zum spielen kam ich bisher noch nicht so richtig, aber eingerichtet ist sie jetzt komplett. Lüfter ist von der Lautstärke her OK. Leiser wie die XBox360 und auch etwas leiser als der Lüfter von meiner alten PS2 (altes Modell, nicht Slim), welche ich heute meinem Neffen geschenkt habe.

Bin zufrieden, das Einzige was mich nur etwas stutzig macht, der DHL Bote hat mir keine Kopie von meinen unterschriebenen Verträgen gegeben. :confused:

Also ich kann Getmobile nur Loben, man darf sich nicht verrückt machen lassen, wenn sich die Statusmeldungen nicht ändert. Von mir ein Großes Lob an Getmobile für dieses TT Special Angebot, meine Mutter hat sich auch sehr gefreut über den einen Vertrag und das eine Handy, was für Renter sehr leicht verständlich ist. :top:

Mfg
    Michi

• SebastianSpr & Banky Edwards

leider habe ich in meinem Post vergessen zu erwahnen, dass mein Vertrag schon seit 04.08 aktiv ist, und ich nicht warten kann bis ihr bestellt/Vertraege bekommen habt.
    Ich gehe davon aus, dass fuer die Freundschaftswerbung nur die Rufnummer ausschlaggebend ist und mit <=> meine ich gegenseitig.

@all

hat vielleicht noch jemand Interesse?

• Also die Rufnummern hab ich schon. Also kann ich mit der Freundschaftswerbung 25 Euro abgreifen?

Hätte schon Interesse, wenn du mir die Details per PM schickst, dann gerne.

Hoffe dass meine PS3 nächste Woche kommt, bin leider ein ungeduldiger Mensch. Naja ist ja erst ne Woche her die Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!