Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Hallo Leute


    Bin schon seit Längerem Mitleser hier und habe mich letzten Samstag dazu entschlossen das Angebot ebenfalls anzunehmen ;)


    Danke hierfür an GetMobile, für dieses tolle Angebot :)


    Leider warte ich jetzt auch schon seit einer Woche vergebens auf die PS3, bin jedoch schon zu dem Status "Lieferbar, wird versandfertig gemacht" durchgekommen und warte sicherlich noch nicht solange wie manch anderer hier.


    Was ich aber fragen wollte:


    Ich habe was von einem nachträglichen Umstellen des Vertrags in einen AllIn Vertrag gelesen:


    Muss man das direkt bei E-Plus machen? Geht das dann auch über die Online-Kundenbetreuung?
    Und sind das dann die selben Konditionen? Also immer noch 9€/Monat und dann halt 50 Einheiten inklusive?


    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

  • hallo getmobile,


    ein glück, dass ich auf dieses forum gestoßen bin.
    nun ich habe einige fragen zum vertrag.


    da ich bisher noch nie einen handyvertrag abgeschlossen habe, würde ich gerne wissen, welche unterlagen ihr benötigt und welche voraussetzungen gegeben sein müssen.


    und gibts wirklich keine versteckten kosten, also kann ich die karten ruhig in der ecke liegen lassen und nur den paketpreis zahlen? :p


    wie viele andere auch, bin ich nur an der konsole interessiert.


    gruß

  • PS3 getmobile


    Ernie62


    Die Kosten für die Verträge sind so wie im Angebot beschrieben 9,- Euro pro Vertrag und Monat mit 50 Frei Minuten pro Vertrag.


    Wenn das nicht hinhauen würde, dann hätten uns aufmerksame TT-Mitglieder schon auseinander gepflückt.


    Stimmts oder hab ich recht :D


    Da kannste sicher sein und es wäre unseriös.


    Da trennt sich hier im Forum ganz schnell die Spreu vom Weizen.


    Wobei, Pannen passieren überall mal, hier arbeiten Menschen (nobody is perfect)



    Du benötigst einen GÜLTIGEN Personalausweis und Deine Bankverbindung.
    Geliefert wird im Postident, das heißt, die verträge unterschreibst Du beim Postboten bei Lieferung nach Vorlage des Personalausweises. Die Sendung mußt Du persönlich in Empfang nehmen. Vollmacht und ähnliches gehen nicht.


    Tschau
    Tschau

  • Von meiner Seite ein riesiges Lob an Getmobile,


    hab am Montag Abend bestellt, gestern kam eine SMS von getmobile und heute hat DHL Express schon geliefert.


    Besser gehts nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Artemis246
    Von meiner Seite ein riesiges Lob an Getmobile,


    hab am Montag Abend bestellt, gestern kam eine SMS von getmobile und heute hat DHL Express schon geliefert.


    Besser gehts nicht


    Da kann man ja neidisch werden. Hab auch am Montag bestellt, aber ich bin ja von der geduldigen Sorte, obwohl ich bei einer PS3 dann doch schon hibbelig werde. Naja, nächste Woche klappts bestimmt.

  • Hi,


    meine ist heute auch endlich angekommen :D ! Bin gerade am Aktualisieren :) !
    Leise ist das Ding auch noch, was will man mehr ;) !
    Vielen Dank an getmobile und noch ein schönes Wochenende!


    Gruß


    Andreas

  • Hallo getmobile,


    ich hatte das Budle auch bestellt und heute vom DHL-Fahrer bekommen, nur habe ich nicht gleich den Karton aufgemacht und reingeschaut, das war ein Fehler. Wie es der Teufel will, fehlen MOTORSTORM, F1 Championship und der Wirelesscontroller, ansonsten ist alles da; übrigens vielen, vielen Dank für die prompte Lieferung! Was kann ich denn jetzt tun? Hilfe....


    Grüße aus Wolfsburg


    Stefan

  • @ Getmobile


    Ja, hast du gut gemacht. Einziger kleiner Kritikpunkt (aber ehr an eure Logistik) :


    Das Paket sollte mit Füllmaterial gefüllt werden, da die Sachen munter drin rumpurzeln. Und da die PS extrem schwer ist (sicher auch Notebooks und was sonst noch zu zu Verträgen gegeben wird) besteht dann halt das Risiko, dass bei nem härteren Stoß (Paketdienste sind ja nicht immer liebevoll zu Paketen) die Festplatte etc beschädigt werden könnten


    Aber meine läuft einwandfrei, also alles bestens ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!