Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• [QUOTE] Original geschrieben von Ostsol
    Wie läuft das denn jetzt mit der Freundschaftswerbung?

Wer kann mich werben und geht da mit beiden Verträgen ohne Probleme? (könnte meine Frau, die mich wirbt, mich dann z.B. zwei Jahre lang kostenlos erreichen, obwohl sie eine Vodafone Karte drin hat?)

Hallo,
    wenn man wüsste was sie für einen Tarif hat und wie Redsehlig sie ist kann bestimmt einer antworten. ;)
    Z.B. bei meinen 60min. Vertrag sind die Min. in alle Netze frei.
    Branding haben die Handys auch nicht, sind auch neutrale Nokia Kartons.

MfG, Jens

• Zitat

Original geschrieben von KaisaNova
    hallo leute,
    is die ps3 denn original verpackt und what about garantie??!!
    greetz

Wie "getmobile" schon mehrfach im anderen Thread erwähnte, ist die PS3 natürlich Neu & OVP mit voller Garantie! Warum sollte sie das auch nicht sein?

• Zitat

Original geschrieben von KaisaNova
    hallo leute,
    is die ps3 denn original verpackt und what about garantie??!!
    greetz

Ja klar ist die Playstation 3 original verpackt, du hast auch zwei Jahre Gewährleistung und ein Jahr Garantie bei Sony.

• Freundschaftswerbung

@Miro081

Freundschaftswerbung ist ureigenste Sache von E+

Tschau

OK
    hier noch ein mal der Link für die Freundschaftswerbung

https://www.eplus.de/myEplusService/1/1_6_0/1_6_0.asp

Vielleicht kann ein Spezie eine Thread zum Thema"Freundschaftswerbung E+" aufmachen.

Ich wäre dem Mitglied sehr verbunden und dann den Link hier reinstelln, das wär der Wahnsinn :D

in den Versandbedingungen der getmobile ag steht folgendesVersand

o Ist die Ware im Lager verfügbar, wird es versandfertig gemacht und Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, wenn Ihr Paket verschickt wurde. Sollte die Ware ausnahmsweise nicht im Lager sein, erhalten Sie ebenfalls umgehend eine entsprechende Benachrichtigung.
    Der DHL/UPS-Bote liefert Ihnen 1-2 Tage später Ihre Ware bequem an die von Ihnen genannte Lieferadresse, die von Ihrer Meldeadresse abweichen kann, z.B. an Ihren Arbeitsplatz. Der Bote überprüft bei einer Bestellung mit einem Mobilfunkvertrag Ihre Identität anhand Ihres Ausweises/Reisepasses und lässt Sie Ihren Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar bleibt bei Ihnen, das andere Exemplar nimmt der DHL-/UPS-Bote wieder mit.
    Falls Sie der DHL-/UPS-Bote zum Lieferzeitpunkt nicht bei Ihrer Lieferadresse antrifft, finden Sie eine Karte in Ihrem Briefkasten mit der Servicetelefonnummer, unter der Sie einen neuen individuellen Liefertermin vereinbaren können.
    Folgen Sie den Anweisungen, die Ihrem Paket beiliegen. Wir lassen Ihren Handyvertrag (SIM-Karte) beim Netzbetreiber/Provider freischalten und teilen Ihnen Ihre neue Rufnummer per SMS auf Ihr neues Handy mit. Spätestens 24 Stunden nach Erhalt des Handys können Sie los telefonieren.

übrigens auf der Hompage von getmobile nachzulesen

bei der DHL gestaltet sich das ganze so: http://www.deutschepost.de/dpa…E&xmlFile=link1015471_874

tschau

• Hi Leute,
    hier eine kleine Erklärung zum Thema Freunschaftswerbung bei Eplus.

Bei diesem Angebot müssen wird die "Kunde nicht Online geworben - trotzdem Prämie aussuchen" Methode verwenden da ja nicht über eplus.de sondern über getmobile abgewickelt wird.

Mann muss auch um zwei Prämien zu erhalten, zwei verschiedenen Kunden werben, es reicht nicht einer mit zwei Karten.

Zitat

Maßgeblich ist die Anzahl der geworbenen Kunden mit abgeschlossenen Laufzeitverträgen, nicht die Anzahl aktivierter Mobilfunkkarten.

Die Prämien sind eher mau, aber immerhin noch besser als nichts.

Weitere Info's gibt es hier.

https://www.eplus.de/myEplusService/1/1_6_1/1_6_1.asp

Gruß
    FERRIS

• @ getmobile

wie kann ich bei getmobile die rufnummernportierung machen?

hab mich mal den bestellverlauf durchgeklickt und nix gefunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bockapfel1
    @ getmobile

wie kann ich bei getmobile die rufnummernportierung machen?

hab mich mal den bestellverlauf durchgeklickt und nix gefunden :confused:

Die Rufnummernportierung ist auf dem Vertrag, den du unterschreiben musst.

Du musst noch eine Kündigungskopie deines jetztigen Anbieters dem Postboten

mitgeben.

Dein jetztiger Anbieter verlangt dafür eine Gebühr von ca 25€.

• PS3 getmobile

@ all

Zwei Sachen möcht ich zu wiederholten mal ansprechen

1) Der Bestellstatus, welcher euch angezeigt wird ist Systembedingt nicht immer auf dem aktuellsten Stand, kann leider nicht anders dargestellt werden.

Wer also die Bestätigungsmail mit Kd. und bestellnummer bekommt und sofort versucht seine Bestellung aufzurufen erlebt des öfteren, das seine bestellung noch garnicht im System erscheint und sofort PN an mich mit Panik "Wo bleibt meine Bestellung"

2) Dito für Lieferanfragen per E-Mail.

Hier erhält der Kunde eine automatisierte Mail mit einem Standarttext. Die gleiche Reaktion wie oben beschrieben.

Ich möchte alle Zweifler Skeptiker und ähnliches bitten, doch ein bischen mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Schaut in das alte PS3 Forum. Es funzt schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!