Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von haadschi
    hallo! meine ist heute gekommen! bin hin und weg! montag abend bestellt und donnerstag früh bekommen! einfach nur top! danke an getmobile!
    eine frage noch:
    muss ich die simkarten noch irgendwie registrieren oder so oder kann ich gleich telefonieren?


    bzw wie erfahre ich meine nummern?


    mfg


    Du hast echt mega großes Glück, das du deine Playstation 3 so schnell bekommen hast. :top:
    Andere und ich selber warten schon seit über einer Woche oder länger.
    Bei mir hat sich ja noch nicht mal mehr die Statusanzeige nach der Bonitätsprüfung geändert. :(

  • getmobile
    Gibt es das Pack auch mit Resistance anstatt Formel 1 ???
    Kann es bei der Freundschaftswerbung 2 x der gleiche sein der geworben wird ???
    Gruß
    FERRIS

  • Zitat

    Gibt es das Pack auch mit Resistance anstatt Formel 1 ???


    Nein, wurde hier bereits mehrfach behandelt.


    Zitat

    Kann es bei der Freundschaftswerbung 2 x der gleiche sein der geworben wird ???


    Ich hab es mal versucht. Mal schauen was dabei raus kommt ;)

  • Hallo @all.


    Habe auch das PS3-Paket bestellt. Konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen.


    getmobile
    Gilt das Angebot noch, Bestellnummer per PN an dich. Du sorgst dann für eine beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care??? :D
    Das wäre echt supi, aber ich kann erst in 24h eine PN schreiben, da ich mich heute erst registriert habe.


    Viele Grüsse
    Olli.

  • Info an die die über Direktexpress beliefert werden sollen:


    Ich habe gerade präventiv bei Direktexpress angerufen, da ich meine Handynummer hinterlegen wollte und um mal vorsichtig nach meiner Sendung zu fragen, die gestern Abend Getmobile verlassen hatte.


    Der freundliche Service hat sich dann von mir 2 mögliche Liefertermine für morgen und übermorgen geben lassen und es dann direkt intern mit der Logistik abgestimmt.


    Ich wurde dann nach ner halben Stunde zurückgerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket zu einem (zum Glück nahegelegenen) falschen Depot umgeleitet wurde. Sie gehen aber mit einer Zustellung morgen (Zeitfenster von 2 Stunden angegeben), spätestens aber übermorgen aus.


    Gruß



  • Freu dich nicht zu früh, bis jetzt haben einige Mitglieder des TT Forums, sowie ich


    selbst noch keine "beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care" gespürt, wofür ich natürlich nicht "getmobile" die Schuld gebe.

  • Zitat

    Original geschrieben von haadschi
    hallo! meine ist heute gekommen! bin hin und weg! montag abend bestellt und donnerstag früh bekommen! einfach nur top! danke an getmobile!
    eine frage noch:
    muss ich die simkarten noch irgendwie registrieren oder so oder kann ich gleich telefonieren?


    bzw wie erfahre ich meine nummern?


    mfg


    Hallo,
    ich habe einen Brief von E+ erhalten wo die Handynummern drauf waren. Ich konnte auch gleich telefonieren, beim ersten einschalten hatte ich bei einem Handy gleich eine SMS mit der Handynummer bekommen.


    MfG, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von haadschi
    Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg


    soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.


    mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :rolleyes::rolleyes:

  • So, ich hab heute vorsorglich auch mal bei Direktexpress angerufen. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass der Fahrer nicht mehr nach 18:00 Uhr liefern kann - doof, da ich nie vor 18:00 zu Hause bin :rolleyes:
    Naja, jetzt lasse ich es mir morgen zur Arbeit liefern. Ist zwar nicht gerade passend, aber es geht ja anscheinend nicht anders :flop:
    Trotzdem ein Lob an getmobile für das gute Angebot. Jedoch sollte evtl als Lieferant nicht mehr direktexpress gewählt werden, da doch schon einige Beschwerden in diese Richtung kamen...

  • Zitat

    Original geschrieben von booby_digital
    soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.


    mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :rolleyes::rolleyes:


    Hi,


    ich finde es auch einen Witz! Habe am 30.07. bestellt und habe auch noch nichts bekommen! Von einer "Reihenfolge" kann ja hier wohl nicht die Rede sein! :(


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!