Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • und dan an welche adresse schicken??
    tut mir leid dass ich mich so dumm stelle^^


    edit: @ Olli987
    nochmal: kann man bei denen schon ein termin ausmachne?? ohne das die dich anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    hab schon meinen ganzen fernseher schrank umgeräumt und die 360 weggepackt^^
    wird wohl net mehr gebraucht.


    hab da noch ne frage. hier hies es mal das man in son studenten tarif umwandeln kann. wieviel kostet das monatlich? bin ja noch schüler also müsste ichs das engebot anehmen können oder?? ändert es auserdem irgentwas an dem getmobile vertrag da man ja den tarif wechselt? nicht das man dan etwas an getmobile zahlen muss oder sonstiges. zu guter letz : wann und wie kann ich das angebot wahrnehmen?


    edit: @ Olli987
    kann man bei denen schon ein termin ausmachne?? ohne das die dich anrufen?


    ja du kannst da von dir aus anrufen und z.b. für montag zw. 8-12h einen liefertermin ausmachen

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    aber man kann das erst nach 3 monaten oder so machen richtig?


    Ne, die Studenten oder Schüleroption kannst du sofort hinzubuchen und bezahlst dann ab sofort nur noch 7,20€. Geht übrigens auch im E-Plus Shop deines Vertrauens in deiner Nähe. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Ne, die Studenten oder Schüleroption kannst du sofort hinzubuchen und bezahlst dann ab sofort nur noch 7,20€. Geht übrigens auch im E-Plus Shop deines Vertrauens in deiner Nähe. :D


    Ich war in einem E-Plus Shop und da wurde mir genau das gesagt.


    Außerdem meinter der Verkäufer das E-Plus meistens automatisch den Schlüer,Studenten bzw. unter 25 Jahre Tarif wählt. da die ja sehen das du unter 25 Jahre alt bist, wenn du den Vertrag abschließt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
    hä? also ich hab gelesen, dass man es erst nach 3 Monaten umwandeln kann..


    Du wechselst ja nicht in einen neuen Tarif, sonders buchst quasi nur ne neue Option hinzu. Deshalb gehts sofort.

  • kann mal einer erklären wie das geht?


    also schritt für schritt...bin da ein nub, das ist mein erster vertrag.


    danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    heyy keuts..bei mir steht bei directexpress "Sendung in Ausliefrung" kann es sein das sie heute noch kommt!??!!? :)


    Auslieferung heisst, es ist Unterwegs zu dir..
    zumindest bei ALLEN Unternehmen, falls das hier anders ist, dann sry ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!