Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Dickes Lob an Getmobile, PS3 kam heut um 10:30 an, leider war ich nicht zuhause.
    Meine Tochter hat mit dann um 14:30 den Zettel am Telefon vorgelesen den der Zusteller hinterlassen hat.
    Den hab ich dann gleich angerufen und hab nen Termin für 14:45 ausgemacht. Also schnell vom Büro nachhause geflogen und da stand er auch schon mit dem Paket.


    Nach Kabelsortiererei von XBOX, WII, Dbox und und lief sie dann auch nach ner weiteren Stunde. Motorstorm, naja F1 schon besser aber da muss schon noch mehr kommen, vorallem der 42" Schirm.


    Salü

  • Zitat

    Original geschrieben von booby_digital
    soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.


    mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :rolleyes::rolleyes:


    Ist echt eine riesen große Sauerei von Getmobile, wie sie die Bestellungen abarbeiten,


    und wie lange sie brauchen um ein Paket versandfertig zu machen und es danach zu


    verschicken :confused: :confused: :confused:

  • Hammerhart dieser Direktexpress.
    Dienstag ruft mich ne Angestellte an, wir vereinbaren Donnerstag zwischen 13-16 Uhr wird geliefert.
    Ich warte hier die ganze Zeit und nix tut sich. Zum Kotzen ist sowas echt.
    Unzuverlässig hoch 10! :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

  • So, da mich DirektExpress anscheinend nicht innerhalb der 24 Stunden anrufen wollte, habe ich das selbst in die Hand genommen. Nachdem ich von dem Mann am Telefon erfahren habe, dass die Nummer auf deren Page veraltet bzw. für die Zustellungen eine andere verwendet wird, habe ich promt diese Nummer erhalten und konnte da anrufen.


    Die Frau ruft gerade im Depot an und wird mich zurückrufen. Das Dingelchen scheint dann wirklich schon morgen zu kommen! :D Man wird das ein kurzes Wochenende. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tendor
    So, da mich DirektExpress anscheinend nicht innerhalb der 24 Stunden anrufen wollte, habe ich das selbst in die Hand genommen. Nachdem ich von dem Mann am Telefon erfahren habe, dass die Nummer auf deren Page veraltet bzw. für die Zustellungen eine andere verwendet wird, habe ich promt diese Nummer erhalten und konnte da anrufen.


    Die Frau ruft gerade im Depot an und wird mich zurückrufen. Das Dingelchen scheint dann wirklich schon morgen zu kommen! :D Man wird das ein kurzes Wochenende. ;)





    hahahahaa hat sie bei dir auch das depot-ding durchgezogen???
    hab au angerufen und kein anruf kam zurück!
    bei dir etwa??

  • Nein, sie hat mich knappe 5-10 Minuten später angerufen und gesagt, dass ich morgen um 17 Uhr mit vielleicht einer Stunde Verspätung das Paket erhalte - je nach Verkehrslage.

  • Hier mal die Antwort vom getmobile Kundenservice zum Thema Reisepass:



    Sie können die Bestellung auch mit Reisepass bestellen müssen aber bei
    Anlieferung eine Meldebescheinigung vorlegen.


    WTF is a "Meldebescheinigung"? Ich wohne in dem Ort schon 30 Jahre.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!