Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • bei mir steht seit 5 tagen "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    wenn man noch bedenkt dass der nächste status auch noch mal paar tage da stehen wird, dann muss ich wohl noch bis zu 2 wochen warten. :(


    gibts irgendwo im netz einen geduldskurs?

  • Zitat

    Original geschrieben von Varn
    bei mir siehts genauso aus, seit 5 Tagen schon der Bonitätsmist :(


    Bleibt locker, bei mir stand das mit der Bonität auch 5-6 Tage da. Es hieß ja dass die gesamte Abwicklung bis zu 14 Tagen dauern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von lasse-s
    mein paket ist gerade per ups angekommen! :)


    vielen dank an getmobile für dieses tolle angebot! :top:


    wann hattest du bestellt bzw. @all, wenn ihr die ps3 bekommt, dann postet doch mal für alle "wartenden" wann ihr bestellt hattet, damit die anderen ca. wissen, wielange das noch dauert. danke.

  • Juhu der Bestellstatus hat sich mal wieder verändert :top:


    Von "Die Ware wird an den Versand übergeben" zu "Die Ware ist nun zum Versand bereit". Bestellt hatte ich am 10.08. und am Montag wird die PS3 dann wohl da sein.


    Ich weiß, dass das Warten anstrengend ist, aber geduldet euch, getmobile vergisst euch schon nicht ;)

  • Was willste denn hören...?


    Bestellen kannst hier das Angebot eh nicht mehr.
    Nimm den Leuten hier nicht die Vorfreude...meine Frau kann ich damit nämlich nicht nerven und hier sind gleichgesinnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!