Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • ich suche noch einen für die Prämie.
    Habe keine Ahnung wie es mit den 2x25 Euro geht. Es wäre schön wenn sich ein oder eine Freundschaftswerber/in melden würde. Die Karten sind heute angekommen.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • urgh ... grade mail von getmobile.de bekommen und daran steht dass das nokia handy lieferschwierigkeiten hat. vorraussichlicher liefertermin ende august. auf die anfrage ob nicht die ps3 schon vorher versendet werden kann, wurde mitgeteilt das nur alles in einem paket versendet wird.


    jetzt liegen hier 3 blu-rays und ich kann net gucken :mad:

  • Hallo. erstmal danke für das super angebot.


    Ich habe gestern mittag bestellt, bin mir aber unsicher, ob meine bonitäts prüfung als inordnung eingestellt wird.


    Ich habe um bei der Bank, einen Kredit am laufen ( positiver Schufa eintrag ) den ich auch gewissenhaft zurückzahle.


    Und ich habe momentan bei Mobilcom einen handy vertrag am laufen, den ich jedoch gekündigt ahbe, und er nun bald abläuft.



    Da ich sowieso 2 neue handyverträge haben wollte, kamm mir der mit der ps3 gerade recht.


    Ich verdiene monatlich 1200 € Brutto, und bin 100 % in der lage alle rechnungen gewissenhaft zu bezahlen.


    könnten sich meine jetztigen verträge, daran hindern meine Bonitätsprüfung als inordnung einzustufen?


    LG sephy

  • Zitat

    Original geschrieben von bendermac
    urgh ... grade mail von getmobile.de bekommen und daran steht dass das nokia handy lieferschwierigkeiten hat. vorraussichlicher liefertermin ende august. auf die anfrage ob nicht die ps3 schon vorher versendet werden kann, wurde mitgeteilt das nur alles in einem paket versendet wird.


    jetzt liegen hier 3 blu-rays und ich kann net gucken :mad:



    Bitte lieber (getmobile)-Gott lass die PS3 schnell ankommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bendermac
    urgh ... grade mail von getmobile.de bekommen und daran steht dass das nokia handy lieferschwierigkeiten hat. vorraussichlicher liefertermin ende august. auf die anfrage ob nicht die ps3 schon vorher versendet werden kann, wurde mitgeteilt das nur alles in einem paket versendet wird.


    jetzt liegen hier 3 blu-rays und ich kann net gucken :mad:


    wann hattest du bestellt?

  • meine ps3 ist heute angekommen. vielen dank an getmobile für den perfekten support.


    die im vertrag angegebenen zusatzdienstleistungen "comfort mailbox" und "egn kurz" sind doch umsonst, oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!