Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    ich weiß es selbst nicht genau. ISt auf jeden Fall ne Adresse von E+:


    E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam


    Danke für die Mühe, ich schau nochmal beim Link vongetmobile ;)


    deoee


    Hatte am Samstag, 04.08.07 bestellt ;)


    getmobile


    Danke für den Link

  • Zitat

    Original geschrieben von guitarslammer
    Ich glaube UPS mag mich nicht...heute um 5 war das Paket in Nürnberg, die brauchen also für ca. 150km schon 10 Stunden, respekt, respekt. Wollen mich wohl extra morgen am Feiertag, zumindest in Bayern, schmoren lassen.


    Geht mir auch so. Gestern wurde verschickt und seit heute morgen um 5 gibts keine Änderung mehr beim Verlauf. Naja, auf einen Tag kommts nun auch nicht mehr an. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  • PS3 getmobile


    Nur mal am Rande


    Mein Ding im Moment:


    Ware bestellt ( nicht bei getmobile), Versendemail erhalten, alles klar Freude :top:


    dann der Schock, bei Sendeverfolgung steht mit mal ne falsche Adresse drinne. würde heissen Ware nicht zustellbar retour noch ne Woche warten :flop:


    Anruf bei DHL alles geändert.
    Nu bin ich morgen ja mal gespannt auf meinen neuen TFT.


    Bei mir steht auch seit gestern Abend 19:23 Uhr"Die ware befindet sich auf dem Weg zur Zustellbasis.

  • @ ff_fan: Ja von wegen, nen Tag länger warten. Bei uns ist morgen FEIERTAG, ich hasse Mariä Himmelfahrt, ich habe diesen Tag schon immer gehasst, weil er immer in die Ferien fällt, OK, gut für die, die da nicht arbeiten müssen, aber es ist zum aus der Haut fahren, das sind lediglich 150 Kilometer, aber nein, das muss erst am Donnerstag zugestellt werden, aarrrrgh


    Wenigstens ist das HDMI-Kabel schon gekommen, juhuu, und zwar per POST.

  • Mahlzeit! Kann mir mal jemand sagen, wie lange die Meldung


    "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    so anhält? Ausgeprägte Geduld ist leider keine meiner Tugenden.


    Danke!

  • Sorry, dass ich nochmal wegen der Vertragsänderung stören muss :(


    Also, bei der Suche hab ich dann einen Blick in die FAQ genommen und dort stand, dass man Tarife und Tarifoptionen einfach im Kundenservice Online regeln kann.


    Hab meine beiden Nummern dort registriert, musste jedoch feststellen, das jeglicher Versuch, auch zB nur die Rechnungsart zu ändern mit folgender Meldung belohnt wird...:


    "Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte."


    Was kann man da jetzt unternehmen?


    -----------------


    Edit: Hat sich erledigt, man kann sich einen MasterKey per Post schicken lassen, mit dem man dann die vollen Zugriffsrechte im Kundenservice bekommt.


  • meine rede!


    ich kontrolliere am tag so 10-15 mal den bestellstatus. :D

  • da ich selber erst am 12.08 bestell habe, kann ich euch vlt nicht ganz helfen, habe aber hier im forum gelesen, dass es unter umständen ca 1,5 wochen dauern kann! ;) also zähne zusammenbeißen und warten :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    meine rede!


    ich kontrolliere am tag so 10-15 mal den bestellstatus. :D


    Ohh ja, dass kenn ich zu gut :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!