Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• @ Tosja : Habt ihr alle zusammen ? Ansonsten hätt ich Interesse. Wir macht ihr das, auf den Karten muss der geworbene doch unterschreiben

• Ne, daddeln ist leider noch nicht, weil die von Direktexpress es nicht hinkriegen Freitag nach 18:00 oder Samstags zu liefern. "Tut uns leid, aber zur Zeit sind so viele Fahrer krank, da geht das nicht". Ziemlich unseriöser Verein meiner Meinung nach. Ich bin ja gespannt ob das mit der Lieferung am Montag jetzt klappt... :mad:

• Re: PS3 getmobile

Zitat

Original geschrieben von getmobile
    Hallo, man ist das ruhig,

sitzen wohl schon alle und daddeln?

Schön wärs. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Artemis246
    @ Tosja : Habt ihr alle zusammen ? Ansonsten hätt ich Interesse. Wir macht ihr das, auf den Karten muss der geworbene doch unterschreiben

Da du das Formular doch auch an eplus faxen kannst, ist das doch kein Problem. Denk mal scharf nach. :p

• Ich habs jetzt auchmal bestellt... normalerweise wollte ich mich zwar erst näher mit der PS3 beschäftigen wenn auchmal gute Spiele rausgekommen sind, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen!

Ich hätte da noch 2 Fragen:

Zum einen, ist auch eine spätere Rufnummerportierung möglich? Der Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus, kann ich auch erst dann die alte Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren lassen?

Zum anderen, ich bin wohl ab Donnerstag für eine Woche im Urlaub. Kann man denn mit irgendwem absprechen, ob das Paket entweder rechtzeitig davor, oder eben dann danach verschickt wird?

Danke schonmal!

Mike

• Wollte auch gerade zuschlagen. Wenn ich aber mit der Bestellung "zur Kasse gehe" bekomme ich eine Fehlermeldung "FILE NOT FOUND : /opt/getmobile/html/dynamic/order_01_custdata.html

Bei Euch auch so ?

• War bei mir auch so... ich musste dann oft auf REFRESH clicken, dann hats geklappt, war aber nervig, weil das bei jedem neuen Bildschirm wieder kam, hatte schon Angst ich hätte es jetzt mehrmals bestellt :confused: . Zum Glück war die Bestellbestätigung aber gleich da, und es wurde nur 1 bestellt...

• Hallo zusammen,

ich habe Dienstag-Abend auch ein Getmobile Angebot bestellt. Jetzt habe ich heute mal, ein Online Bestellstatus abgerufen. Dort steht: Die Ware ist auf Lager und wird nun Versandbereit gemacht. Heisst das jetzt, dass alle Bearbeitungen abgeschlossen sind??? .....und erhalte ich nochmals eine E-mail, wenn die Ware versendet wurde???

MFG Sebi82

• Wenn versendet wird, erhälst du nochmal ne seperate E-Mail, warscheinlich auch mit Paketnummer, damit du dein Paket nachverfolgen kannst.

Ich bin auch schon so weit, naja gut, seit Dienstag etwa *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!