Adressänderung Debitel Callyakarte?

  • Hast schonmal im Online-Kundencenter geschaut? Meine Karte steht da noch immer drin, obwohl sie direkt zum Vertragsende wegportiert wurde...
    Da stehen auch die Kundendaten bei.


    Übrigens staune ich, das sie deine Karte in xtra gewandelt haben. Mir hatten sie es glatt verweigert...

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

  • Nein, im Kundencenter musste ich mich neu anmelden und unter "Persönliche Daten" kann ich nur die Startseite ändern.


    Ich sehe schon, mir bleibt nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und aufzuladen. Und dann nichts wie weg von Debitel. Oder einfach Karte und Nummer in den Müll, ich weiß noch nicht genau.


    PS: In die Extra Karte haben sie auch nur auf Nachfrage gewandelt. Dann ging es aber seltsamerweise. Ich habe mich auch ein wenig gewundert.

  • So, nun habe ich es.


    Mir fiel gerade ein, dass ich ja noch eine Congstar Karte hier rumliegen habe, die ich mal zu Testzwecken gekauft hatte. Da waren noch 4,50 Eur drauf. Damit habe ich die Debitel Hotline für 1,99 Euro die Minute angerufen. 2,49 Euro später habe ich nun die geänderte Adresse.


    Maxxim, ich komme!

  • Könnte mal jemand das IBW-Formular (Interner Besitzer Wechsel) hier posten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Leider haben alle bisherigen Versuche nicht zum Erfolg geführt. Per Mail, per Brief und in einem Dug Shop und alles hat nicht geklappt.


    Debitel will offenbar seine Kunden dazu zwingen, die sauteuren 0900er Nummern anzurufen.


    Wollte auch eine Xtra mit VIP-Nummer auf mich umschreiben und dann wegportieren.


    Ich habe es per Einschreiben versucht. Mit Farbkopie des Persos und Kopie der Rechnung des eBay-Händlers. Ob Debitel die Umregistrierung auf mich durchgeführt hat, weiß ich nicht. Gelesen haben Sie das Einschreiben, denn ich hatte darin auch gebeten, die "Komfortmerkmale" abzuschalten, was sie gemacht haben. Wenn ich debitel jetzt per e-mail kontaktiere bekomme ich stets die Antwort:


    Zitat


    "Sehr geehrter Herr xxx" (vollkommen anderer Name als der meinige, also wurde die Karte vermutlich nicht umregistriert), Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, daher würden wir es gerne im persönlichen Gespräch klären wollen. Bitte rufen Sie 0900....".



    :mad:


    Viele Grüße,
    Klaus

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