Hallo,
seit heute Mittag bekomme ich die Meldung "Systemfehler", wenn ich den Wecker stellen möchte.
Nicht dass ich vorher sehr zufrieden mit dem Handy gewesen wäre (ich kann keine MMS verschicken, Backupsoftware funktioniert so gut wie garnicht, Zeitzone stimmt nicht (Berlin=GMT+2???), Taste durchgebrochen). Damit könnte ich ja noch alles leben, aber dass er, wenn ich auf die Uhr gehe, die Meldung "Systemfehler" bringt und ich somit den Wecker nicht mehr benutzen kann, finde ich schon etwas arg. Auf Werkseinstellungen habe ich es bereits wieder zurückgesetzt, aber hilft nichts.
Hat jemand vielleicht eine Idee? Will es nicht schon wieder für 4 Wochen einschicken müssen!
(Nokia nervt mich zur Zeit schon sehr: Zwei Handys 3mal für zusammen 11 Wochen eingeschickt. Wobei ich das N95 mit einer durchgebrochenen Taste gekauft habe, und es dann gleich am ersten Tag für über 4 Wochen einschicken musste. Dann mein 8800, welches defekt zurückkam, und dann nochmal 4 Wochen weg war. Und jetzt wieder das N95! :mad: :flop: )
(Neuste Firmware 12.0.013 ist drauf)