"Guten Tag, mein Name ist... von O2. Ich rufe Sie an, weil wir endlich die Preise gesenkt haben! Sie haben doch noch einen alten Genion Tarif?! Den gibt es jetzt nicht mehr!"
Genau so meldete sich heute ein O2 Callcenter bei mir. Zum einen hatte ich mittlerweile seit 6 Monaten keinen alten Genion Tarif mehr, sondern einen neuen mit zusätzlichem Minutenpaket. Zum anderen wollte mir der Mitarbeiter einen viel teureren Genion S (teurer im Vergleich zu meinem derzeitigen Tarif!) aufschwatzen. Wirklich eine Frechheit.
Zumal sicher viele Kunden auf diese Masche hereinfallen und auf teurere neue Tarife umstellen (im Vgl. zu den bestehenden Konditionen des Kunden), weil es alte angeblich nicht mehr gibt. Und dann liegen den ohnehin nur mit Halbwissen ausgebildeten Mitarbeitern auch noch völlig unaktuelle Daten vor, mit denen man dann am Telefon konfrontiert wird!
Gibt es bei anderen von euch ähnliche Erfahrungen? Ich kann wirklich nur warnen, sich auf so eine Umstellung einzulassen. Nur leider werden wohl die Personen, die leichtfertig zustimmen hier im Forum nicht vertreten sein...
Ich kann nur sagen: O2, so geht es nicht!!! :flop: