Callmobile - Rufumleitung kostenlos ?

• Hallo liebe Leute,

ich bin momentan bei callmobile und eigentlich sehr zufrieden.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob jeamand von euch weiß, ob eine Rufumleitung von Callmobile (D1) zu debitel Crash 5 (D1) kostenlos wäre?

Leider kann man ja seine Nummer nicht mit zu den Crahtarifen nehmen..

Leider antwortet von Callmobile keiner auf die email und google hat leider auch nichts ausgespuckt.

Vielen Dank!

Gruß test23

• Wurde hier im Forum schon mehrfach durchgekaut. Sofern sich nichts geändert hat, ist der Stand der Dinge, dass die Preisliste dazu schweigt (?), die Hotline unisono behauptet, dass es nicht kostenlos ist, aber trotzdem noch nie Gebühren berechnet wurden.
    Ich selbst würde es daher nicht übermäßig nutzen bzw nur so oft, dass eine eventuelle rückwirkende Berechnung finanziell zu verkraften wäre. Callmobile powered by Talkline ist ja nun nicht wirklich für besonders faires Verhalten bekannt.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    ist definitiv kostenlos.

Selbst getestet? Über nen längeren Zeitraum?

Gruß,
    luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich habe seit Mai 206 Verbindungen per Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte geführt. Davon wurde jede mit 0,04 € pro Minute berechnet --> Die Rufumleitungen zu T-Mobile sind kostenlos.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich habe seit Mai 206 Verbindungen per Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte geführt. Davon wurde jede mit 0,04 € pro Minute berechnet --> Die Rufumleitungen zu T-Mobile sind kostenlos.

Du hast dich eingewirrt ;). Wurden die RULs nun mit 0,04ct/min berechnet oder nicht?

• Nein, wie gesagt die Verbindungen wurden mit 0,04 € pro Minute berechnet. Wobei auf der CM-Karte eine Rufumleitung zu einer T-Mobile Karte gesetzt war und ich die CM-Karte selbst angerufen habe. Das entspricht dem normalen Preis interner Verbindungen.Ansonsten hätten die Gespräche entweder 8 oder 18 Cent pro Minute kosten müssen. Daraus folgt, dass die Rufumleitungen kostenlos sind.
    Jetzt klarer? ;)

Simon

• also noch deutlicher kann ich es nicht erklären:

Hätte ich eine community-Flatrate könnte ich alle T-Mobile Kunden kostenlos anrufen. So werden mir 0,04 € pro Minute berechnet. Das ergibt sich doch aus meinem Beitrag.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!