Dual Sim V690 - allgemeiner Diskussionsbeitrag

• Hi michiD,

vielen Dank für Deinen Bericht. Da ich aber nicht dauerhaft auf beidseits dicke Hose machen will, werde ich wohl auf das Twinbell von BellPepper warten. Vielleicht schenkt es mir meine Lebensgefahr ja zu Weihnachten. ;-)

Um dem Thread hier 'Ehre' zu machen, kann ich berichten, daß mein V690 soweit funktioniert mit all den Einschränkungen, die die vielen, lieben Menschen hier auch berichtet haben.

Den fiesen Hall habe ich im übrigen nur bei der Sklavenkarte, was wohl an der Funkeinheit dafür liegt. Ich selbst höre aber über beide Karten sehr einwandfrei.

Ach ja, wenn ein Leser hier Lust hat, wäre es lieb, wenn er mir die V690-MMS-Einstellungen für Vodafone D2 (Provider Debitel) hier einmal aufschreibt.

Wolkenbedeckte Grüße aus dem Rheinland,
    Oliver

• Wir haben kein V690 aber zwei andere Dual Sim... einfach die Einstellungen/Daten von dem Handy übernehmen, in der die SIM's vorher gewesen sind.

Bei uns hat danach alles geklappt, sogar Internetzugang und das versenden von Mail's.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Re: STAR V128

Zitat

Original geschrieben von MichiD

Von China Handys bin ich also, fürs erste, geheilt.

LG Mi

So ähnlich gehts mir auch.Mein V690 habe ich zurück geschickt.Mit einen Neukauf werde ich wohl noch solange warten bis ein deutscher Anbieter so ein Handy auf dem Markt bringt.

• Ich lege auch großen Wert auf die Sprachübertragung / Telefonie sowie auf den Empfang.

Wie siehts denn eigentlich in dieser Hinsicht mit dem Anycool D66 aus?

• Revilo.... das Anycool D66+ hat mein Sohn - ein super Handy von der Sprachqualität bis hin zur Kamera :top: .
    Auch sein Akku hebt bis zu 4 Tage und das bei täglichen Gebrauch !

Einziges :flop: ist das es nicht manuel über die Tasten gesperrt werden kann, aber ich denke das ist noch zu verkraften.

Welch Erfahrungen andere mit dem haben, kann ich leider nicht sagen!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hat jemand ne Ahnung, wo man eventuell ein passendes USB-Kabel herbekommen könnte? Ist ja so ein Spezialteil... selbst bei ebay finde ich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!