Vertragskonditionen o2 Genion Card Online vor 28.11.06

• Hi!
    Habe eine Frage: Habe kurz vor Einführung der S/M/L Tarife vom 28.11.06 einen Genion Card Online abgeschlossen. Laut o2 Onlineshop erhielt ich 12 Monate lang jeweils 10 Online Freistunden mit dazu. Nun sagt o2, ich hätte nur Anspruch auf 3 Monate mal 10 Online Freistunden, und anders lautende Angebote gab es angeblich nie.
    Geschickter Weise ist auf meinen Vertragspapieren auch nichts von den 12x 10 Stunden erwähnt.
    Nun meine Frage: Hat jemand zufällig einen Bildschirmausdruck dieser Konditionen vor dem 28.11.06? Vielleicht hat jemand auch diesen Vertrag und selbige Probleme.

Gruß Frank

• Also mir ist auch nur bekannt, dass es 3 mal 10 Stunden zum surfen gab.
    Von zwölf Monaten habe ich noch nie gehört.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab den Vertrag extra wegen der 12x 10 Freistunden und der 24x 100 SMS abgeschlossen. Ein einfaches Capture würde mir reichen als Beweis. Nur ärger mit denen. Netz habe ich auch kaum mehr.

• wie ganymed bereits sagte, es gibt bzw. gab 3x10 stunden gratis in der homezone surfen. seit neuesten ist diese option aufs deutschlandweite surfen ausgeweitet worden, aber nur 10 gratis stunden in den ersten 3 monaten insgesamt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!