Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

  • Hallo,


    gibt es neben mir hier eigentlich noch jemanden, der auf seinen Ipod wartet? Habe meine SIM-Karte seit zwei Wochen aber kein Gerät in Aussicht. Handyversandservice antwortet leider nicht auf meine Emails?


    Gruß
    Sven


    Edit: PN geschickt

  • wende dich an uns mit deinem Namen und Auftrags Nr.


    Wir kümmern uns darum


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Wenn ich fragen darf, aus welchen Gründen wartest du auf einen Ipod?


    Laut Deinem Posting hast Du die Unterlagen am 21 weggeschickt, Laut Dukys Posting wurde der Ipod für alle Freigeschalteten Verträge am 22 verschickt und des weiteren ausverkauft.


    Ist Dein Vertrag bis zum Versand des Ipods geschaltet worden, wenn du diesen erst am 21 absendest?

  • ALle Aufträge die vor dem 22. getätigt wurde und auch noch nach dem Bekanntgeben des Ausverkaufes eingegangen sind, wurden noch geschalten mit einem Ipod.


    Es sind allerdings noch 2 Verträge offen, die noch keinen Ipod bekommen haben.


    Es gibt auch welche, dir freiwillig oder aus privaten Gründen den Ipod nicht bei der Post abgeholt haben ;)


    somit wird der eine oder andere dann auch befriedigt werden :)


    Wir kümmern uns darum und werden uns bei diesen Kunden melden.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Flex561


    Da kann es einige Gründe geben. Z. B. Verlust der Unterlagen (auf dem Postweg) wie in meinem Fall.


    Ducky


    Evtl. bin ich der zweite?! Da der Ipod noch bestellbar war und der Vertrag dann nach verspätetem Eingang der Unterlagen geschaltet wurde, gehe ich einfach davon aus, dass der Ipod irgendwann innerhalb der 14 Arbeitstage bei mir eintrudelt. Sonst wäre ja ne Rückfrage angebracht gewesen.
    Und meine Ansicht hast Du ja mit Deinem Post bekräftigt. :top:


    Schönes Wochenende.


    Honk

  • So, wieder zwei Wochen rum und kein Ipod in Sicht! Mittlerweile muss ich sagen, dass die ganze Sache doch recht unschön wirkt. Auch wenn ich nur einer von zweien bin, der noch wartet lässt der Service von Handyversandservice doch stark zu wünschen übrig!

  • Zitat

    Original geschrieben von andimu
    Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:


    - hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.


    Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.


    Noch jemand, bei dem die Freundschaftswerbung oder zumindest das Ausfüllen des Formulars funktioniert hat? Bei mir erscheint beim Eintragen der Telco-Nummer als geworbene Nummer immer nur "Nummer unbekannt" :(

  • Hab mal drei Fragen:


    Was kostet eigentlich eine HomeZone-Änderung, ...
    ... wenn die Rufnummer gleich bleibt?
    ... wenn sich die Rufnummer - andere Ortsvorwahl (!) - ändert?


    Zitat

    ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !*


    Heißt das, dass bis zu 25 € vom ersten Umsatz bei der Handy-freien Variante übernommen wird?

  • Ist die Handy-freie Variante auch versandkostenfrei oder anders rum gefragt:
    sind bei der Handy-freie Variante die einzigen Kosten die 25 € Anschlussgebühr (natürlich bei dem bis-zu-€ 50 Bonus).


    Kartenpfand gibt's keins bei Vertragskündigung u. ä.


    Danke vorab!

  • Versandkosten fallen keine an.


    Die max. 50 €, mind. aber 30 € werden gezahlt, wenn bei der ersten Rechnung mindestens 1 € Gesprächsumsatz getätigt werden. Sonderrufnummern sind davon ausgeschlossen.


    Homezonewechsel ist kostenpflichtig, allerdings entzieht sich das gerade meiner Kenntnis, wie das bei einer anderen Ortsvorwahl verläuft. AM besten diesen Fall direkt bei Telco anfragen.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!