Hallo zusammen,
auch heute ist mein silberner IPod angekommen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung.
Grüßle
Ebrin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
auch heute ist mein silberner IPod angekommen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung.
Grüßle
Ebrin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Abwicklung :top:
Gruß Wurz
Hallo,
gestern sind meine IPOD's angekommen, danke für die problemlose abwicklung!
mfg
Über eine Bewertung in den dafür vorgesehenen Beitrag würde ich mich freuen
Gruß Sara
sl-mobil
Ipod 2. Gen
IPOD ist heute gekommen (Farbe silber). Hat alles gut funktioniert. Ipod ist 2. Generation für alle die es interessiert.
Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:
- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.
Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:
- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.
Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.
Bei mir bisher auch keine Reaktion von o2 :confused:
Ich meine, dass die Genion Card S als Geworbener bei der Freundschaftswerbung nicht in Frage kommt.
Teilnahmebedingungen von der o2 Homepage:
"[...]O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.[...]"
ZitatOriginal geschrieben von JanB
Ich meine, dass die Genion Card S als Geworbener bei der Freundschaftswerbung nicht in Frage kommt.
Teilnahmebedingungen von der o2 Homepage:
"[...]O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.[...]"
Es ging aber trotzdem :top:
Aktion ist verlängert und ein bissel an Geräten erweitert worden
siehe Eingangspost
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!