Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Hallo zusammen,

auch heute ist mein silberner IPod angekommen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung.

Grüßle
    Ebrin

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Abwicklung :top:

Gruß Wurz

• Über eine Bewertung in den dafür vorgesehenen Beitrag würde ich mich freuen :)

Bewertungsbeitrag sl-mobil

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ipod 2. Gen

IPOD ist heute gekommen (Farbe silber). Hat alles gut funktioniert. Ipod ist 2. Generation für alle die es interessiert.

• Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:

- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.

Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    Kurze Frage an die Besteller, die Ihre Karte bekommen haben:

- hat jemand die Freundschaftswerbung versucht und damit Erfolg gehabt, d.h. 7000 Bonuspunkte bekommen? Vor ein paar Wochen wurden Card S Verträge ja noch akzeptiert.

Ich habe das Freundschaftswerbungsformular am 16.08. ausgefüllte, aber bisher noch keine Reaktion von o2.

Bei mir bisher auch keine Reaktion von o2 :confused:

• Ich meine, dass die Genion Card S als Geworbener bei der Freundschaftswerbung nicht in Frage kommt.

Teilnahmebedingungen von der o2 Homepage:

"[...]O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.[...]"

• Zitat

Original geschrieben von JanB
    Ich meine, dass die Genion Card S als Geworbener bei der Freundschaftswerbung nicht in Frage kommt.

Teilnahmebedingungen von der o2 Homepage:

"[...]O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.[...]"

Es ging aber trotzdem :top:

• Aktion ist verlängert und ein bissel an Geräten erweitert worden

siehe Eingangspost

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!