So, meinen hat gerad DHL gebracht! :p :top:
Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*
-
-
-
Meiner ist auch da! Auch silber und neu :top:
Danke, war dann ja doch eine Top-Abwicklung! -
kleinen Zwischenstand.
ALle bereits freigeschaltenen Verträge wurden heute auch ausgeliefert.
Somit dürften dann alle Kunden den Ipod in den nächsten Tagen in der Hand halten.
Desweiteren ist die Aktion mit dem Ipod ausverkauft !!!
Gruß Sara
sl-mobil -
Auf welchen Weg und wann habt Ihr die SIM- Pin erhalten? Habe zwar die SIM per Post erhalten, jedoch ohne SIM-Pin. :confused:
Hat sich erledigt! Auf der Homepage telco.de unter Kundendaten kann man die PIN und PUK einsehen.
Wo kann ich die zum Mobilfunkvertrag zugehörige Festnetznummer einsehen, habe diese leider bisher nicht gefunden? :confused:
Hat sich erledigt! Die Festnetznummer für Genion Home Zone wird per SMS mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
kleinen Zwischenstand.ALle bereits freigeschaltenen Verträge wurden heute auch ausgeliefert.
Somit dürften dann alle Kunden den Ipod in den nächsten Tagen in der Hand halten.
Desweiteren ist die Aktion mit dem Ipod ausverkauft !!!
Gruß Sara
sl-mobilAArgghhH!! Heute ist mien Drucker angekommen, mit dem ich das
alles bestellen wollte! ist nicht noch ein Ipod da??!! Büdde Büdde.... -
leider alle ausverkauft, ob es nochmals so eine Aktion gibt, kann ich bis dato nicht bestätigen.
Gibt ja noch andere schöne Dinge, wie Handys oder Auszahlung nach Rechnungsvorlage. Siehe ersten Post
Gruß Sara
sl-mobil -
Wie sieht es aus, wenn ich zwar schon bestellt hab, aber die Unterlagen noch nicht abgeschickt habe?
-
die Alternativen wählen
Gruß Sara
sl-mobil -
Und wie siehts mit denen aus, die vorgestern die Unterlagen weggeschickt haben? Auch keine Chance auf den Ipod?
-
Hallöchen!
Jabe gestern Vormittag die Unterlagen weggeschickt und heute Morgen die Bestätigung von Handyversandservice.de bekommen. Da der Vertrag mit Telco jetzt perfekt ist, gehe ich davon aus, dass das auch für den iPod gelten muss, da ich ihn zu dem Zeitpunkt bestellt habe, als er noch verfügbar war. Etwas anderes wähle ich jetzt bestimmt nicht.
lg
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!