Bei mir ist heute auch nichts angekommen.
Freundschaftswerbung hab ich letzte Woche Donnerstag beantragt, bisher noch keine Punkte. Bei der letzten Werbung, die ich gemacht hab, wurden die Punkte nach genau einer Woche gutgeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung hab ich letzte Woche Donnerstag beantragt, bisher noch keine Punkte. Bei der letzten Werbung, die ich gemacht hab, wurden die Punkte nach genau einer Woche gutgeschrieben.
Also das habe ich bei O2 bezüglich Freunde werben Freunde gefunden, anscheindend gibt es für Genion Card S keine Punkte und sich selber werben geht ja auch nicht, da man kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein darf:
"Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion S/M/L , O2 Genion M/L O2 Genion Duo und O2 Inklusiv Paket 50, 100, 250 und 500, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden. Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein."
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Nach meiner empischen Feststellung läuft die SMS und die Gutschrift für Freundschaftswerbung immer am Freitagnachmittag. Ich habe zwei Werbungen in der vergangenen Woche gemacht, von denen ich bei beiden noch nichts gehört habe, weder eine Zusage noch eine Absage, und natürlich auch keine Punkte.
In sofern SCHEINT es so, dass der übliche Lauf der SMS und Gutschriften diese Woche aus irgend einem Grund nicht geklappt hat. Also Warten auf nächsten Freitag, wenn der nächste Lauf ansteht...
Viele Grüße - Dirk
iPod da
So, grad hat der DHL-Mann geklingelt.
Jetzt steht er hier, der iPod shuffle.
Ist die neueste Version in silber.
Und sieht auch nach einem Neu-Gerät aus, nix refurbished oder so.
Also, ich bin mit dem Angebot super zufrieden.
Meine Freundin wird sich freuen auf ihren iPod (ich hab schon länger einen).
Das ist doch eine gute Nachricht :top: Hoffentlich wurden genug bestellt! Bei der neutralen Farbe kann man auch nur zufrieden sein!
Wie lange hat bei Dir seit der Freischaltung der Sim das ganze gedauert?
Also, Freischaltung der SIM war am 13.8.
Versendet wurde der iPod am 21.8.
Und heute am 22.8. ist er angekommen.
Mal sehen, ob ihr auch alle den gleichen iPod bekommt oder die gleiche Farbe.
Vielleicht hatte ich ja nur Glück mit dem Silber.
Wie ist das? Wann muss man denn die SimKarte zurück
schicken, und wieviel "Pfand" wird denn auf der vor-letzten
Rechnung erhoben und wann ist diese?
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Hast du auch wie angekündigt, eine Mail mit der Paketnummer erhalten oder lediglich einen kurzen Bescheid über "Zusatzartikel versandt"?
Ne, nur die Mail, dass es verschickt wurde, keine Paketnummer oder ähnliches.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wie ist das? Wann muss man denn die SimKarte zurück
schicken, und wieviel "Pfand" wird denn auf der vor-letzten
Rechnung erhoben und wann ist diese?
Wie wäre es, wenn Du Dir die Infos auf der Telco-Webseite aus der Tarifbroschüre selbst heraussuchst? Die Rücksendefrist beträgt 3 Wochen nach Vertragsende, und die Kaution irgendwas um die 29€.
Viele Grüße - Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!