FWIW: Ich hatte gerade die Versandmitteilung für den IPOD im Postfach... Morgen (vermute ich mal) wissen wir also mehr...
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FWIW: Ich hatte gerade die Versandmitteilung für den IPOD im Postfach... Morgen (vermute ich mal) wissen wir also mehr...
Viele Grüße - Dirk
Ich habe dieses Angebot mit ipod bestellt, da mein mp3 Player wackelkontakt hat und man sehr günstig an einen mp3 Player kommt und werde hier später für Interessenten berichten, wie es gelaufen ist. Schade das dieses gute Angebot bis 30.08 befristet ist.
Zur Info:
In anderen Foren wird berichtet, dass Telco einen Sim- Pfand erhebt, falls die Sim Karte nach Vertragsende nicht zurückgesandt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Flex561 Zur Info:
In anderen Foren wird berichtet, dass Telco einen Sim- Pfand erhebt, falls die Sim Karte nach Vertragsende nicht zurückgesandt wird.
Steht so in deren aktueller AGB und Preisliste..."wird mit der vorletzten Rechnung erhoben und mit der Abschlußrechnung erstattet, wenn die SIM-Karte zurück gesendet wurde"...
Viele Grüße - Dirk
Hab vorhin eine Mail erhalten dass das GErät versendet wurde! :p
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
Hab vorhin eine Mail erhalten dass das GErät versendet wurde! :p
yo ich auch, wann meint ihr kommt der ipod an wenn sie es heute verschickt haben?
morgen?
MFG
123peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123peter
yo ich auch, wann meint ihr kommt der ipod an wenn sie es heute verschickt haben?
morgen?
MFG
123peter
Hoffentlich heute, wenn ich so auf die Uhr schaue :top:
das packet ist bei mir noch nicht angekommen.
wie sieht es bei euch aus?
Sind die Telco o2 Card S bei Genion.de nun registrierbar und Werbung ist möglich?
Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen.
Das mit der Freundschaftswerbung würde mich auch interessieren.
Weiß das jemand?
also ich habe mich mal selber geworben... mal schauen obs geht.
wie lange dauert es eigentlich bis man die 7000 Punkte bei o2 bekommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!