Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Mir war eigentlich klar, dass man mindestens mit einem refurbished Gerät rechnen muss, denn einen neuen iPod Shuffle 2G rechnerisch für 25 Euro zu bekommen, ist ziemlich unmöglich.

Warum das denn bitte? Eine 70€-Subvention für einen Card S ist doch nichts ungewöhnliches. Ich habe vor einigen Monaten ein Elson EL370 (90€-Gerät) mit einem original Card S für 0€ bekommen.
    Hier handelt es sich um einen Provider, bei dem die Subvention ja eigentlich noch etwas höher ist. Den Shuffle gibt es aktuell für ca. 70€...

Eine Info von Ducky wäre dennoch nicht schlecht, aber es sieht leider so aus, als ob mein Bekannter morgen oder Montag bei Euch mal durchrufen und stornieren muss. :(

• ich find es amüsant, wie einige hier bereits urteilen, ohne überhaupt ein Gerät aus der Aktion in der Hand zu haben.

Die Aussage von Herrn Renz, die ich heute Abend nach Feierabend erhalten habe, lautet, "dass es sich derzeit um die aktuelle Version handelt."

Daher die Bitte abzuwarten und nicht vorzeitig zu unrecht urteilen !!

Gruß
    Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zuerst hat er keinen Einfluss auf die Ware und plötzlich ist es die aktuelle Version?
    Auf was sollen wir denn warten? Werden die Verträge erst dann geschaltet, wenn definitiv klar ist, dass es sich um den Ipod Shuffle 2G handelt? Sollte es sich, wie im anderen Thread zu lesen ist, doch um das ältere Modell handeln, wird der Kunde dann nochmal kontaktiert und nachgefragt, ob der Vertrag dann trotzdem geschaltet werden soll?

• keinen Einfluss -> bezogen auf noch nicht vorliegende Ware

derzeit aktuelle Ware -> er hat sie vorliegen und kann demnach diese Aussage treffen.

...du musst schon den zeitlichen Ablauf der Aussagen berücksichtigen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ja, schon klar.
    Dein Angebot wird doch auch über Handyversandservice abgewickelt, oder? Ein anderer Händler hier im Forum hat ja ein ähnliches Angebot mit Telco und hat heute nachgefragt und die Info erhalten, dass es sich um das ältere Modell und zudem um wiederaufbereitete Ware handelt. Demnach wäre es dann schon etwas merkwürdig, sofern das Angebot über denselben Großhändler abgewickelt wird.
    Oder bezieht ihr die Ware von jemand anderen?

• ich kann nur von uns sprechen, über andere kann ich keine Äußerungen tätigen.

Die Aussage im vorigen Post habe ich heute Abend von Herrn Renz bekommen, mehr kann ich dazu net sagen, vorerst.

Gerne kannst du dich auch schriftlich an Herrn Renz wenden und um Mitteilung bitten.
    Kontaktdaten kannst du dem Auftragsformular entnehmen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Daher die Bitte abzuwarten und nicht vorzeitig zu unrecht urteilen !!

Wie kannst du denn schon beurteilen, ob die Leute hier zu Unrecht urteilen? ;) Eine grundsätzliche Skepsis ist bei eurem Partner leider nicht unangebracht und ein deutlicherer Hinweis eurerseits, dass nicht nur die Farbe, sondern sogar die Generation des Gerätes unsicher ist, hätte sicher nicht geschadet.

• Nein, ist schon ok. Nur, Du musst zugeben, dass dies schon irgendwie "merkwürdig" ist, sofern es sich um Ware vom selben Großhändler handelt (wovon ich jetzt mal ausgehe, denn Du hast eben nicht wiedersprochen). Der andere Händler wird sein Angebot ja mit Sicherheit nicht freiwillig schlechter stellen...

Bekommst Du denn bis Montag nochmal eine definitive Info, welche Ware verschickt wird? Dieses "derzeit" von Hr. Renz gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Hinterher heisst es dann, dass die aktuelle Version eben sehr schnell abverkauft war und man auf die alte Version vom Shuffle ausweichen musste...

Ich urteile ganz sicher nicht vorschnell (wie Du vielleicht auch bemerkt hast), aber Skepsis und daraus resultierende Nachfragen dürfen hoffentlich noch erlaubt sein. :)

• es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!