Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    vom LKW sind sie definitiv net gefallen ;)

Aber Herr Renz hat da keinen Einfluss drauf, welche Versionen gerade reinkommen.

Gruß Sara
    sl-mobil

ich kann nur nochmal die Aussage von Herrn renz zitieren, dass er keinen Einfluss auf die Ware hat, die er bekommt.

Tobias8888

Zitat

Das ist das gleiche Angebot. Beim anderen bekommst du aber noch 5 Euro TT Bonus

das gehört nicht in meinen Angebotsthread rein !!!

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Also man kann wohl erwarten, dass es eins der 2.Generation ist. Abbildung ähnlich, heißt meiner Meinung nach farbliche Abweichungen.
    Das Bild mit der 2.Generation war für mich auch der Grund für meine Bestellung.

Bitte um Aufklärung!

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Also man kann wohl erwarten, dass es eins der 2.Generation ist. Abbildung ähnlich, heißt meiner Meinung nach farbliche Abweichungen.
    Das Bild mit der 2.Generation war für mich auch der Grund für meine Bestellung.

Bitte um Aufklärung!

Die Abbildung des IPod 2G ist wohl eindeutig. Sollte jetzt ein IPod 1G kommen, ist das eindeutig Irreführung. :flop:

Allerdings hält sich der Schaden ja in Grenzen, bei eBay bekommt man seine Kosten wieder raus.

Es können nicht alle Deals Volltreffer sein, damit muss man als TT-User rechnen. :D

Aber: erstmal abwarten und schauen was wirklich kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Die Abbildung des IPod 2G ist wohl eindeutig. Sollte jetzt ein IPod 1G kommen, ist das eindeutig Irreführung. :flop:

Die Abbildung ist ja eindeutig, sollte ein anderer Ipod kommen wäre ich schwer enttäuscht :confused:

• zitat anderer thread gleicher tarif, ipod vom gleichen distributor: "Auf alle Fälle 1. Generation und refurbished"

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• 1. Generation?
    Und ein Bild der 2. Generation abbilden?

Das wäre ziemlich dreist und, sollte es tatsächlich so kommen, werde ich mir das nicht gefallen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    1. Generation?

Das wäre ziemlich dreist und, sollte es tatsächlich so kommen, werde ich mir das nicht gefallen lassen.

Wenn dem so sein sollte, wäre es wirklich dreist.

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    1. Generation?

Daher auch die Bitte an Ducky sich eingehender zu informieren, und hier ihre Käufer dementsprechend in Kenntnis zu setzen.

Hoffe das auch Ducky klar sein wird, das hier fast keiner sich mit einem IPod der 1.Generation abspeisen lassen wird.

• Schwammig fand ich das Angebot auch. Deshalb habe ich mich erstmal zurückgehalten. Mir war eigentlich klar, dass man mindestens mit einem refurbished Gerät rechnen muss, denn einen neuen iPod Shuffle 2G rechnerisch für 25 Euro zu bekommen, ist ziemlich unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!