Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Re: Re: Re: Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Nur zur Verdeutlichung, ich bezog mich NICHT auf das Posting hier auf TT sondern auf den Text, den man bekommt, wenn man dem Link im Originalpost folgt und dann den IPOD auswählt. Und da steht dann definitiv "ZUSÄTZLICH" (und ja, in Versalien), so dass ich darauf hinweisen wollte, dass dass vermutlich nur ein Fehler sein kann, mich aber gerne eines besseren belehren lasse.

Hast schon recht, auf der Seite sieht es echt so aus, als ob man die max. 50 Euro Auszahlung zusätzlich bekommt! ;) Ist wohl einfach schlecht formuliert!

• jawoll, unglücklich formuliert ist aber nun deutlich erkennbar, zu der Card max. 50 € oder optional ein Gerät.

Also nochmals, es gibt entweder ein Gerät oder max. 50 € je nach Rechnungsvorlage.

Aus aktuellem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, die Dokumente an die angegebene Anschrift zu senden, ansonsten kommt es zu Verzögerungen der Bearbeitung.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Aus aktuellem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, die Dokumente an die angegebene Anschrift zu senden, ansonsten kommt es zu Verzögerungen der Bearbeitung.

Da ich auf meinen letzten Post noch keine Antwort erhalten habe, frage ich nochmal: wenn ich die online Bestellung abgeschlossen habe und die PDFs erhalten habe, ich aber nichts per Fax schicke, ist der Vertrag dann halb oder garnicht abgeschlossen?

• Gar nicht. Bei O2 Verträgen kann erst etwas abgeschlossen werden, sobald der Händler die originalen Vertragsunterlagen vorliegen hat.

• ich hab noch eine frage ist dass jetzt ein 24monat vertrag oder ohne vertragslaufzeit???
    greetz t-low

• der Genion Card ist ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Du kannst Dir bei Telco auch die Leistungsbeschreibung zu den O2-Tarifen herunterladen, steht hier auf der Telco-Website. Da wird dann auch explizit beschrieben, dass die Card S keine Mindestlaufzeit hat. Und da im Antrag explizit darauf verwiesen wird, sollte das zur Dokumentation eigentlich ausreichend sein...

Viele Grüße - Dirk

• 14 Tage, gem. Vertragsbedingungen

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!