Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Super, danke dass du das so schnell geklärt hast :top:

• Schliesse mich an! :)

2 Fragen an Kenner:

1. Kann man einen zweiten Genion Card S Vertrag auf die selbe Person abschliessen, die schon einen Genion Card S Vertrag hat, oder wird dieser abgelehnt ?

2. Welche Gebühren entstehen für Deaktivierung bzw. Kündigung des Genon Card S Vertrages ?

Danke!

• Zitat

es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.

Gruß Sara
    sl-mobil

....und auch absolute Neuware? nicht refurbished etc..?

Bzgl. den Farben kann wirklich keine Aussage getroffen werden?

• 1. Du kannst sogar deutlich mehr Verträge abschließen ;)

2. Maximal die 55 Cent für den Brief an o2, sonst keine weiteren kosten

• Zitat

Gruß Sara
    sl-mobil

Danke für die Klärung. :top:

• Zitat

Es gibt einen Betrag von maximal 50 €, je nach Rechnungsvorlage ,
    Gruß Sara
    sl-mobil

Achso.. wenn ich jetzt nichts telefonieren kriege ich nur einen € (wenn überhaupt)... das is ja wohl irgendwie scheiße... wer weiß ob man überhaupt was bekommt???

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Kann man den Vertrag auch per E-Mail bestellen, dass heißt alles ausgefüllt,
    eingescannt und an eine Mailadresse gesandt?

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Achso.. wenn ich jetzt nichts telefonieren kriege ich nur einen € (wenn überhaupt)... das is ja wohl irgendwie scheiße... wer weiß ob man überhaupt was bekommt???

warum sollte das sch.... sein, du kannst bis 50 € telefonieren und bekommst dieses ersetzt. Zumal du bei O2 auch keine Auszahlung erhälst, wenn du nicht telefonierst.

Zitat

Kann man den Vertrag auch per E-Mail bestellen, dass heißt alles ausgefüllt,und an eine Mailadresse gesandt?

nein, es werden nur Originale per Postversandt akzeptiert.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ducky

Könntest Du mir bitte antworten?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ....und auch absolute Neuware? nicht refurbished etc..?

Bzgl. den Farben kann wirklich keine Aussage getroffen werden?

Danke... :)

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s

Du bist ja lustig... Wenn man nicht soviel telefoniert, dann nimmt man eben ein Gerät, dass im Eröffnungsposting gelistet ist. Umgekehrt ist die Auszahlung nach Rechnungsvorlage doch eine prima Alternative für Leute, die kein Gerät benötigen. Andere bieten so etwas überhaupt nicht an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!