ZitatOriginal geschrieben von Ducky
es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.
Gruß Sara
sl-mobil
Super, danke dass du das so schnell geklärt hast :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es wurde mir heute morgen nochmals schriftlich bestätigt, das es sich bei den Geräten um die 2. Generation handelt.
Gruß Sara
sl-mobil
Super, danke dass du das so schnell geklärt hast :top:
Schliesse mich an!
2 Fragen an Kenner:
1. Kann man einen zweiten Genion Card S Vertrag auf die selbe Person abschliessen, die schon einen Genion Card S Vertrag hat, oder wird dieser abgelehnt ?
2. Welche Gebühren entstehen für Deaktivierung bzw. Kündigung des Genon Card S Vertrages ?
Danke!
Gruß Sara
sl-mobil
....und auch absolute Neuware? nicht refurbished etc..?
Bzgl. den Farben kann wirklich keine Aussage getroffen werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flex561
Schliesse mich an!
2 Fragen an Kenner:
1. Kann man einen zweiten Genion Card S Vertrag auf die selbe Person abschliessen, die schon einen Genion Card S Vertrag hat, oder wird dieser abgelehnt ?
2. Welche Gebühren entstehen für Deaktivierung bzw. Kündigung des Genon Card S Vertrages ?
Danke!
1. Du kannst sogar deutlich mehr Verträge abschließen
2. Maximal die 55 Cent für den Brief an o2, sonst keine weiteren kosten
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für die Klärung. :top:
Es gibt einen Betrag von maximal 50 €, je nach Rechnungsvorlage ,
Gruß Sara
sl-mobil
Achso.. wenn ich jetzt nichts telefonieren kriege ich nur einen € (wenn überhaupt)... das is ja wohl irgendwie scheiße... wer weiß ob man überhaupt was bekommt???
Kann man den Vertrag auch per E-Mail bestellen, dass heißt alles ausgefüllt,
eingescannt und an eine Mailadresse gesandt?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Achso.. wenn ich jetzt nichts telefonieren kriege ich nur einen € (wenn überhaupt)... das is ja wohl irgendwie scheiße... wer weiß ob man überhaupt was bekommt???
warum sollte das sch.... sein, du kannst bis 50 € telefonieren und bekommst dieses ersetzt. Zumal du bei O2 auch keine Auszahlung erhälst, wenn du nicht telefonierst.
ZitatKann man den Vertrag auch per E-Mail bestellen, dass heißt alles ausgefüllt,und an eine Mailadresse gesandt?
nein, es werden nur Originale per Postversandt akzeptiert.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Du bist ja lustig... Wenn man nicht soviel telefoniert, dann nimmt man eben ein Gerät, dass im Eröffnungsposting gelistet ist. Umgekehrt ist die Auszahlung nach Rechnungsvorlage doch eine prima Alternative für Leute, die kein Gerät benötigen. Andere bieten so etwas überhaupt nicht an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!