Schön wäre es aber, zumindest den PIN-Code zur Karte schon vorher zu bekommen . sonst kann man die Karte nämlich nicht nutzen...
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wäre es aber, zumindest den PIN-Code zur Karte schon vorher zu bekommen . sonst kann man die Karte nämlich nicht nutzen...
Viele Grüße - Dirk
Bei mir sind jetzt SIM und PIN angekommen.
Ich kann mich allerdings nicht auf o2online.de registrieren, es kommt immer der Hinweis:
ZitatIhr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.
Die o2-Hotline verweist mich immer auf die Telco Hotline 0180 3 456 333 33. Muss ich jetzt da anrufen? Oder bekomme ich ohnehin keinen Zugang zu der Online-Vertragsverwaltung?
EDIT: hab gerade gesehen, Telco hat selbst ein Online-Portal. Ist dann damit geklärt.
F A L S C H.
Mag sein, die Händler dürfen dies nicht und mag auch sein, dass dies bei Telco anders und korrekt gehandhabt wird, aber: Sobald Deine Daten bei o2 sind, läuft die Nummer auf Dich - und die SIM-Karte muss noch gar nicht bei Dir sein - ohne Unterschrift, ohne Kopie von EC-Karte und Personalausweis ...
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Gar nicht. Bei O2 Verträgen kann erst etwas abgeschlossen werden, sobald der Händler die originalen Vertragsunterlagen vorliegen hat.
So, SIM-Karte ist gestern angekommen,
PIN heute.
Also kein Grund zur Klage.
(Wollte mal was positives schreiben...)
Ich weiß nicht, ob ich bestellen soll. Das Angebot für einen originalen iPod Shuffle 2G für 25 Euro kommt mir doch etwas zu niedrig vor.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
14 Tage, gem. Vertragsbedingungen
Gruß Sara
sl-mobil
Danke, hatte ich wohl überlesen. :p
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ducky
Kannst Du nochmal was zum Ipod sagen? 1. oder 2. Generation?
Bei einem anderen Angebot (auch über Handyversandservice) heißt es beides wäre möglich.
Das hoffe ich doch mal nicht...
Ein Bekannter wollte heut bestellen, den ich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht habe und der sonst eigentlich überhaupt nichts mit Handyverträgen am Hut hat...
Es steht dort zwar "Abb. ähnlich", allerdings hoffe ich doch mal, dass sich dies nur auf die Farbe bezieht und nicht etwa auf ein anderes Modell! :confused:
Es wäre schön, diesbezüglich eine Antwort zu bekommen...
Das ist das gleiche Angebot. Beim anderen bekommst du aber noch 5 Euro TT Bonus.
Denke bei der 1.Generation ist auch die Plagiatsgefahr größer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!