Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

• Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

Zitat

Original geschrieben von Viv
      Dirk

Du bist echt schlau.

???? Ich bezog mich mehr auf den ersten Satz:

"ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !* "

Der darauf folgende ist dann nicht eindeutig, ob sich das "Alternativ" auf den obigen Passus bezieht, oder aber auf den Ipod...

Viele Grüße - Dirk

• Re: Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Der darauf folgende ist dann nicht eindeutig, ob sich das "Alternativ" auf den obigen Passus bezieht, oder aber auf den Ipod...

Tsetsetse, was eine Buchstabenreiterei.

Zitat

ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !*

optional auch mit Basic Handy für Null Euro!

Mit "optional" meint sie "alternativ" und ja, der iPod Shuffle ist doch kein "Basic Handy", aber jeder miit'm bisschen Grips - auch Du, weiß was es heissen soll.

Und morgen wird uns Michael Renz die Farbenlehre erklären, huchje.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Guten morgen,

Farbwahl der Geräte nicht möglich.
    Geräte haben weder netlock noch simlock. Kann höchstens sein, das die Software voreingestellt ist, aber derzeit nicht bekannt, dass es eines der o. gen. Geräte betrifft.

Zur Auszahlung:

Es gibt einen Betrag von maximal 50 €, je nach Rechnungsvorlage, wenn der Kunde auf ein Gerät verzichtet, also net zusätzlich !!

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Farbwahl nicht möglich bedeutet also pink? ;)
    Die iPods sind original Ware? Wurde ja auch noch nicht beantwortet..

• Hallo Sara,

ist denn eine ungefähre Lieferzeit für die iPods bekannt?

Dank und Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na also PPe telekom (Handyversandservice) scheint man ja nicht tot zu kriegen :eek:

Guter Hinweis, dann lasse ich mal lieber die Finger davon, auch wenn das Risiko hier nicht so groß ist. Über den Laden hat man ja bereits genug gelesen/gehört.

• Hab vorhin den Vertag abgeschlossen, dachte mir bei der Vertrags-PDF die ich bekam erstmal nichts weiter. Da stand steht was von Vertragslaufzeit 24 Monaten (ich habe den iPod Shuffle bestellt, also keine eigentlich keine Vertragslaufzeit).
    Allerdings habe ich mich jetzt mal etwas wegen dem Vertreiber eingelesen, langsam mach ich mir Sorgen...

• frost-a

Bitte keine Äußerungen, wo du keine eigenen Erfahrungen mit gemacht hast.

Wenn dir der Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit ( kann auf fast jeder Seite nachgelesen werden ) zu unsicher erscheint, dann empfehlen wir, den Vertrag nicht weiter zu bearbeiten. Bei Nichteinreichung wird der Vertrag net geschalten !!!

Denn sollten ständig immer negative Äußerungen kommen, dann wird das Angebot einfach wieder eingestellt !!

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!