Hallo miteinander, hoffe ich darf danach Fragen.. ich suche eine Nokia Reparaturanleitung für das E90 , hat jemand sowas als PDF?
viele grüße
LTJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander, hoffe ich darf danach Fragen.. ich suche eine Nokia Reparaturanleitung für das E90 , hat jemand sowas als PDF?
viele grüße
LTJ
Hier findest Du den Link zum Service Manual E90:
Editiert. CU
Danke Kai..es muß noch eine weitere Manual geben sicher auch zu den exakten E-Schaltplänen
diese seite hab ich nämlich nicht darin gefunden
Editiert. CU
bitte lieber forenadmin nicht kicken wegen dem link
gruß
LTJ
Ihr wisst aber schon dass das Nokia interne Dokumente sind die illegaler weise ins Web gelangt sind?
deshalb habe ich ja gefragt zu beginn des threads...fände es aber schade wenn wir es dichtmachen es sind sicher noch andere daran interessiert
viele grüße
LTJ
Der im Link angegebene Seiten-Auszug stammt auch nicht aus dem Level1&2-Manual, sondern aus Level 3&4! Dort sind schon mehr Informationen, u.a. auch Schaltpläne, zu finden...
Leider schließe ich mich hier meinem Vor-Vorredner an!!
Ja klar, aber wenn die Forenbetreiber deswegen Ärger bekommen ist das ja auch nicht gerade von Vorteil oder? Es gibt ja nicht umsonst die Regeln, wenn man die gelesen hat braucht man auch nicht am Anfang eines Threads nachfragen sondern weis solche sachen nicht erlaubt sind.
sicherlich gebe dir vollkommen recht! Wie gesagt es ist trotzdem schade ..hier zahlen wir die zeche und in anderen Ländern juckt es niemand..da gibt es wegfahrsperrencodes ..universaladapter zum starten aktueller automodelle...aber ich schweife aus...
Es spielt keine Rolle, was es in anderen Ländern alles gibt, weil wir uns nun mal nicht in anderen Ländern befinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!