Aso, danke. Dass man beim alten Anbieter auch noch 25 Euro löhnen muss wusste ich jetzt gar nicht, gut, dass ich nochmal gefragt habe. Da ist man ja dann mit einer Solomo Karte mit 55 Euro dabei, eigentlich ein Schmarrn die alte Nummer mitzunehmen. Sonst ist Solomo zu empfehlen ja? Alle anderen Anbieter haben entweder nicht 60/1 oder beschränkte Guthabendauer, was ich nicht so toll finde.
Suche billigsten Prepaid Karte mit Rufnummer mitnahme, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von littlePCchekka
Aso, danke. Dass man beim alten Anbieter auch noch 25 Euro löhnen muss wusste ich jetzt gar nicht, gut, dass ich nochmal gefragt habe. Da ist man ja dann mit einer Solomo Karte mit 55 Euro dabei, eigentlich ein Schmarrn die alte Nummer mitzunehmen. Sonst ist Solomo zu empfehlen ja? Alle anderen Anbieter haben entweder nicht 60/1 oder beschränkte Guthabendauer, was ich nicht so toll finde.Werfe nochmal einen Blick auf meinen Ps-Nachtrag. 55 Euro Unkosten sind es nicht, da du ja 20 Euro Startguthaben bekommst. Ob dir die Rufnummernmitnahme 35 Euro wert ist, mußt du natürlich selbst entscheiden.
-
vielleicht sollte man sich schon ein wenig einlesen.
Erst nach Datenflat fragen und dann doch mglw. mit einer Pennykarte zufireden sein. Erst auf Rufnummernportierung bestehen und dann doch die angebotene nehmen. Erst auf Prepaid bestehen und dann doch immer vom Konto automatisch beliebig viel abbuchen lassen. Tja, mit so schnell aendernden Beduerfnissen, andern sich natuerlich auch die angemessenen Tarife. Ich glaube fast, du bist im Telefonladen besser aufgehoben, da kann man dir alles schmackhaft machen :). -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
vielleicht sollte man sich schon ein wenig einlesen.
Erst nach Datenflat fragen und dann doch mglw. mit einer Pennykarte zufireden sein. Erst auf Rufnummernportierung bestehen und dann doch die angebotene nehmen. Erst auf Prepaid bestehen und dann doch immer vom Konto automatisch beliebig viel abbuchen lassen. Tja, mit so schnell aendernden Beduerfnissen, andern sich natuerlich auch die angemessenen Tarife. Ich glaube fast, du bist im Telefonladen besser aufgehoben, da kann man dir alles schmackhaft machen :).Das glaube ich nicht, seine Ursprünglichen Vorstellungen alle unter einen Hut, gibt es so nicht, er schließt halt jetzt einen Kompromiß der seinen Vorstellungen am meisten entspricht.
-
Postpaid-Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von littlePCchekka
... ich brauche als wenigtelefonierer keinen Vetrag...Ich nehme an, dass du mit "Vetrag" einen Postpaid-Vertrag meinst. Denn einen Vertrag hast du auch bei JEDEM Prepaid.
Brauchen tust du Postpaid nicht, aber warum willst du keins?
Schau dir mal z.B. klarmobil an. -
Klarmobil ist sehr teuer beim Telefonieren aus dem Ausland. Was Gespräche aus Deutschland ins Ausland kosten, findet man auf der Hompage nicht. Datenpreise von 9 cent min. sind auch nicht gerade ein Renner. Teilweise Taktung 60/60 auch nicht gerade vorteilhaft.
-
Also Vetrag wollte ich einfach aus Gründen der momatlichen Gebundenheit im Sinne der Grundgebühr nicht, außerdem finde ich das Prinzip, nur soviel auszugeben wie man hat besser. Habe mich nun für Solomo entschieden, vorgestern bestellt, heute da. Mal schauen wie es damit klappt, von den Preisen her ists ja absolut okay.
-
Zitat
Original geschrieben von littlePCchekka
Also Vetrag wollte ich einfach aus Gründen der momatlichen Gebundenheit im Sinne der Grundgebühr nicht, außerdem finde ich das Prinzip, nur soviel auszugeben wie man hat besser. Habe mich nun für Solomo entschieden, vorgestern bestellt, heute da. Mal schauen wie es damit klappt, von den Preisen her ists ja absolut okay.Ja, die sind da sehr schnell. Da hast du aber vermutlich deine alte Nummer nicht portiert, sonst hätte es schon etwas länger gedauert.
-
Ja richtig, hab die Nummer nicht mitgenommen, das ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer. Leider sind nun meine Displayschutzfolien des Handys nicht gekommen, die ich früher bestellt habe, was mich wundert... Solomo ist echt sau schnell.
-
klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Klarmobil ist sehr teuer beim Telefonieren aus dem Ausland.Davon stand nichts in den Anforderungen!
ZitatWas Gespräche aus Deutschland ins Ausland kosten, findet man auf der Hompage nicht.
Dann schau mal da:
http://klarmobil.de/faq/tarif/…tschland%20ins%20Ausland?
http://klarmobil.de/pdf/klarmobil_Roamingpreise.pdfZitatDatenpreise von 9 cent min. sind auch nicht gerade ein Renner.
Stimmt!
ZitatTeilweise Taktung 60/60 auch nicht gerade vorteilhaft.
Stimmt, das ist aber bei einem Unterschied zwischen 14 ct/min und 18 ct/min (Solomo ist nur bei einer Gesprächsdauer zwischen 61 s und 93 s, sowie zwischen 121 s und 140 s und zwischen 181 s und 186 s billiger) bzw. intern 4 ct/min zu 9 ct/min zu verschmerzen.
ZitatOriginal geschrieben von littlePCchekka
Also Vetrag wollte ich einfach aus Gründen der momatlichen Gebundenheit im Sinne der Grundgebühr nicht, ...???
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Es gibt genügend Postpaid-Verträge OHNE Grundgebühr und OHNE Mindestumsatz!Zitataußerdem finde ich das Prinzip, nur soviel auszugeben wie man hat besser.
OK, dann ist klarmobil nichts für dich.
ZitatHabe mich nun für Solomo entschieden, vorgestern bestellt, heute da. Mal schauen wie es damit klappt, von den Preisen her ists ja absolut okay.
Und warum nicht SUNSIM? Die sind genauso schnell und 1 bzw. 2 ct/min billiger, allerdings 60/30-Takt. Eine Vergleichsgrafik findest du hier:
http://wkhost.webkicks.de/tref…gleich_html_m1a25a190.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!