MMS Konfiguration Samsung E840

• Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das E840. Bin begeistert von dem Teil. Nur habe ich Probnleme mit der MMS Konfiguration. Zwar habe ich die einstellungen dazu im Netz gefunden, bekomme das aber nicht im Handy hin. Finde einfach die jeweiligen Menü Punkte nicht wo ich das eingeben und somit mms aktivieren kann. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG Ricarda

• Welchen Netzbetreiber hast du denn?Hier auf der Seite kannst du dir die jeweilige einstellungen die du brauchst direkt aufs Handy schicken..

• Hallo,

das habe ich schon versucht aber das funktioniert nicht oder ich bin zu doof dafür. Bin bei Vodafone, da muß man nur bei der sms auf speichern und das solls gewesen sein, aber da is nix mit speichern...

LG

• Hallo,
    lass dir von dieser seite nochmal die mms und wap einstellungen für dein handy schicken. wenn die konfigurations sms ankommt, gehst du auf optionen und installieren, danach fragt dich das handy ob es das profil aktivieren soll, klicke auf ja. genauso machst du es mit den wapeinstellungen, danch solltest du mms senden und empfangen können.

http://de.samsungmobile.com/wc…/configurephone/index.jsp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!