Wo kann man sinnvolle Screensaver herunterladen / erwerben (URLs)? Ich denke dabei vor allem an eine schöne große analoge Uhr wie bei Siemens-Geräten.
Viele Grüße, Philos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man sinnvolle Screensaver herunterladen / erwerben (URLs)? Ich denke dabei vor allem an eine schöne große analoge Uhr wie bei Siemens-Geräten.
Viele Grüße, Philos
Von welchem Gerät sprichst Du? Mir ist kein Motorola bekannt, bei dem man Screensaver nachträglich installieren könnte...
doch
Doch, beim v60i kann man z.B. über die Moti page Screensaver laden (Bilder), die aber bei einem Klappenmodel nicht wirklich sinnvoll sind ... obs ne Uhr gibt, ist mir allerdings nicht bekannt...
Philos, für welches Gerät suchst Du soetwas ?
cheers
antenne-alu.de
Hallo Alu
Ich suche einen Uhr-Screensaver für das Motorola V66i.
Viele Grüße, Philos
Welchen Sinn mach ein Screensaver bei einem Klappenhandy?
Die Zeit steht still
Hallo Philos
http://www.bildmitteilung.info/handyschoner.php
--> unter: Handy, E-Mail, Business
diese Uhren sind allerdings nicht animiert :flop:
Animierte Uhren kenne ich nur als Standardintegral, sorry!
Gruss
Legis
Hi Philos,
leider kann ich Dir in Deinem Fall nicht weiterhelfen. Mir sind nur die Settings für die v.70 - Screensaver Uhr bekannt.
Cheers
antenne-alu.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!