hallo gemeinde.
wie bekomme ich die mitgelieferte r66 software auf eine grösse speicherkarte?
reicht das kopieren der ordner?was muss ich tun? danke
nokia 6110 navigator r66 auf speicherkarte
-
-
-
Kopieren reicht
Gruß bonsai
-
alles was jetzt drauf ist oder was kopieren ?
-
Nach über einem halben Jahr Mitgliedschaft solltest Du inzwischen die Suchfunktion gefunden haben, die Dich zu diesem Thread führt:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 -
danke für deinen hinweis.konnte nix finden.....in diesem sehr allgemeinen thread.
i
ch habe das problem das ich die software auf dem pc nicht installiert bekomme..ich kriege nach aufruf von r66 die meldung ich soll das telefon anschliessen und datenaustausch im handy betätigen. ich kriege dann die meldung, daß das telefon sich nicht im kompatiblen modus befindet...ich kann nicht syncen..kann sich das jemand erklären? -
Du musst dein Handy als USB Wechselmedium anmelden. Unter Einstellungen Verbindungen USB, die Option Datentransfer.
Ansonsten findest du im genannten Thread (man kann auch in einem Thread nach etwas suchen), dass du die alte Speicherkarte am besten per Cardreader am PC ausliest (alles auf den PC kopierst) und diese Ordner auf die neue Speicherkarte verschiebst.
Ansonsten wäre ein Post im besagten Thread auch besser gewesen, da dir dort schnell geholfen wird, und die Übersichtlichkeit nicht so leidet...
-
6110
Kopieren reicht?
Ich habe exakt alles kopiert auf Rechner und wieder rüber auf neue 1 GB Karte, aber er findet keine neue Adresse mehr.
Dann erhielt ich Antwort von Nokia-Support: Ich soll Germany-Karte neu übertragen und dann Lizenzen synchronisieren. Es wird eine Verbindung zum Route 66 Server aufgebaut, was aber einen Zugangspunkt erfordert. Was heisst das? Welchen Zug.pkt?
Auf eine neuerliche Antwort von Nokia warte ich schon seit Tagen.MobileTV Konfigurationsdaten erhalte ich auch nicht, weil zwar Vodafone-Vertrag (u.a. mit TV-Flat), aber die haben 6110 nicht und keiner weiß Bescheid.
Danke vorab und Servus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!