Habe bei O2 zwei Verträge unter einer Kundennummer. Habe nun beide Verträge zum Vertragsende gekündigt (Vertragsende 09/08 bzw. 01/09). Heute wollte mich eine O2-Mitarbeiterin telefonisch erreichen. Bin grad in der Arbeit, und Handy war mal wieder zu Hause (da wo´s auch hin gehört ), ruft aber heute Abend nochmal an. Glaubt Ihr ich kann Sie davon überzeugen den einen Vertrag sofort von Genion S online (mit Handy) in Genion S Card (trotz noch einjähriger Vertragslaufzeit) umzuwandeln, OHNE Wechselgebühr. Im gegenzug wäre ich auch bereit, die Kündigung des anderen Vertrages "vorerst" (würde ich auch evtl. Verlängern) zurückzuziehen. Im diesem Vertrag hab ich nämlich 200 Frei-SMS. Und das für 10 EUR im Monat + neues Handy Anfang 2009. Bin mit O2 an sich bisher zufrieden gewesen. Die Praktiken die Sie aber in letzter Zeit an den Tag legen wie z.B. die 01805 Geschichte und das Sie auch künftig nach belieben Nebenleistungen erhöhen können, ohne den Kunden informieren zu wollen, hat das Vertrauen zu O2 stark beeinträchtigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!