Nokia E90 Blackberry Client released... und gleich Fragen!

• Hallo zusammen,

bekanntliche ist jetzt auch ein BB-Client für das E90 und Vodafone in Deutschland verfügbar. Ich habs gezogen, installiert und der Push meines GMX-Accounts über Vodafone auf mein E90 funktioniert soweit recht gut und ausgesprochen fix...will sagen zeitnah!

Jetzt zum Problem: Als Mail-Software wird bei der Installation der Client-Software auf dem E90 der mitgeliefert Mail-Client des E90 verwendet.

Und der ist bekanntlich, was die Darstellung von HTML-Mails oder eingebetteten Bildern etc. nicht dazu in der Lage.

Was habt Ihr unternommen, um HTML-Mails, etc vernünftig angezeigt/dargestellt zu bekommen???

Ich war echt enttäuscht!!! Viele Kollegen haben einen "echten" Blackberry und auf dem sehen die mails einfach klasse aus...halt so, wie man es z.B. aus Outlook und Kollegen gewohnt ist!

Habt Ihr eine Lösung zur Hand???

Gruß

Tango

• Wenn die eMail HTML enthält ist der HTML Teil der eMail direkt oben als Anhang zu sehen im eingebauten eMail Client. Klickst du drauf öffnet sich der Browser im Vollbild und stellt die HTML-eMail dar. Ist zwar nicht perfekt die Lösung, aber schaut wirklich super aus.

• html wo????

Hi Javaman!

Das verstehe ich nicht! ich habe etliche html-mails bislang empfangen! Anhänge, attachments etc. sehe ich bei mir definitiv nicht?! Hilf mir mal...wo sollten die sein? muss ich an den Einstellungen noch irgendwo was ändern???

Gruß

Tango

• Also wenn ich eine HTML eMail öffne mit dem Standard Client und runter scrolle ist direkt unter dem Betreff-Feld ein Link mit den Namen attachment.html. Drauf klicken und der Browser zeigt denn HTML Inhalt einer Mail.

Weiß abe jetzt ned ob es mit jeder HMTL Mail klappt und ob es mit dem Blackberry Client klappt. In jedem Fall war dies ja ein Feature des Feature Packs 1 für S60V3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!