CALL YA und WEB 2.0

• Liebe TT GEMEINDE...

Leider kann mir in der wirklichen Welt (Voda Shop Innenstadt Hamburg) keiner sagen
    wie und wann die WEB 2.0 Welt Flatrate auf´s Call Ya kommt... wer hat Info´s !?!? Gruß Elfranko

• das wird denke nicht nicht passieren

Die Option wurde von Vodafone nur eingeführt um die KombiPakete und den APU zu pushen. Geht ja nur buchen, wenn bereits UMTS HappyLive vorhanden ist!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal abgesehen davon:
    Was macht die Anfrage im Werbeforum?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Weil ich das Werbeforum einfach Liebe.... und hier die besten Schnäppchenjäger der Nation Info´s verteilen..... Gruß aus Hamburg !

• Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Weil ich das Werbeforum einfach Liebe.... und hier die besten Schnäppchenjäger der Nation Info´s verteilen..... Gruß aus Hamburg !

Dann musst du doch nicht gleich alle Fragen die dich beschäftigen hier hinein schreiben. :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!