Liebe TT GEMEINDE...
Leider kann mir in der wirklichen Welt (Voda Shop Innenstadt Hamburg) keiner sagen
wie und wann die WEB 2.0 Welt Flatrate auf´s Call Ya kommt... wer hat Info´s !?!? Gruß Elfranko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT GEMEINDE...
Leider kann mir in der wirklichen Welt (Voda Shop Innenstadt Hamburg) keiner sagen
wie und wann die WEB 2.0 Welt Flatrate auf´s Call Ya kommt... wer hat Info´s !?!? Gruß Elfranko
das wird denke nicht nicht passieren
Die Option wurde von Vodafone nur eingeführt um die KombiPakete und den APU zu pushen. Geht ja nur buchen, wenn bereits UMTS HappyLive vorhanden ist!
mfG
Mal abgesehen davon:
Was macht die Anfrage im Werbeforum?
Gruß bungee1
Weil ich das Werbeforum einfach Liebe.... und hier die besten Schnäppchenjäger der Nation Info´s verteilen..... Gruß aus Hamburg !
ZitatOriginal geschrieben von elfranko
Weil ich das Werbeforum einfach Liebe.... und hier die besten Schnäppchenjäger der Nation Info´s verteilen..... Gruß aus Hamburg !
Dann musst du doch nicht gleich alle Fragen die dich beschäftigen hier hinein schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!