Siemens Gigaset S150 kompatibel mit ..

• Hallo,

wir haben eine Telefonanlage T-Conzept XI420 V4.51 und daran im EG 1 Analog-Telefon Siemens Gigaset S150 sowie in den höheren Stockwerken ISDN-Schnur-Telefone. ISDN deshalb, weil oben noch mehr Geräte dranhängen; PC z.B.

Wir wollten uns jetzt nochmal ein extra Mobilteil anschaffen - entweder nur ein Mobilteil zum Gigaset S150 oder Siemens Gigaset AS150 Trio dazu. Wäre dann das Trio dazu kompatibel?

Danke für fachkundigen Rat.

Freundliche Grüße

Tara

• Das Siemens Gigaset S150 kann bis zu 6 Mobilteile verwalten.

Welche Geräte an der Station angemeldet werden können steht in der Anleitung des S150. Die Anmeldung selbst ist völlig unkompliziert.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• zu meiner Frage..

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Das Siemens Gigaset S150 kann bis zu 6 Mobilteile verwalten.

Welche Geräte an der Station angemeldet werden können steht in der Anleitung des S150. Die Anmeldung selbst ist völlig unkompliziert.

Hallo Profi,

in der Bedienungsanleitung steht, dass alle Gigaset 1000 bis 4000 und andere GAP-fähige (wasimmerdasauchheißenmag) Mobilteile angemeldet werden. Funzt das dann auch mit Gigaset AS? Sorry, ich kenn mich in der Materie ned aus. ..

Danke für re.

• Vieleicht hilft dir dieser Link weiter
    >weiterer Link ganz unten auf der Seite!

Ich würde mir das aber gut überlegen,
    ob es nicht besser wäre sich ein ISDN-Funktelefon zu holen,
    das S150 dort an der neuen Basis mit anzumelden
    und die alte Basis nur noch zum laden zu benutzen.

Alternative zum laden in der alten Basis > zusätzliche Ladeschale fürs S 150

Gruß Holger

Nachtrag
    Profil DECT-GAP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!