Provider: Spartarif oder Mobilcom

• Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Handy-Vertrag abschließen. Ich habe jetzt zwei Angebote, einmal vom Provider Spartarif und einmal von Mobilcom. Die Konditionen sind bei beiden etwa gleich (Auszahlung, etc.).

Da Mobilcom ja nicht gerade den "besten" Ruf hat wäre Spartarif ja eine gute Alternative. Allerdings finde ich sogut wie nichts über diesen Provider im Internet.

Kann hier jemand etwas zu diesem Anbieter sagen? Eher Spartarif oder Mobilcom als Provider auswählen?

Danke und Gruß
    Udo

• Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Dass Spartarif ein Provider sein soll, wäre mir neu...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Dass Spartarif ein Provider sein soll, wäre mir neu...

Was ist der Laden dann?

---

Es geht um dieses Angebot und der Verkäufer schreibt auf Mailnachfrage " der Provider heißt „Spartarif“ " .

• Als ich zuerst den Namen Spartarif gehört habe, habe ich spontan an die Volksspartarife von debitel gedacht, jedoch hat sich das wohl erledigt, da das Logo schon mal nicht stimmt und nirgends auf der Ebayseite Debitel erwähnt wird.
    Aber noch ein Tip: Wähle lieber die Einmalzahlung, ist sicherer, denn in 2 Jahren Vertragslaufzeit kann viel passieren.

• Re: Re: Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Udo99
    Was ist der Laden dann?

---

Es geht um dieses Angebot und der Verkäufer schreibt auf Mailnachfrage " der Provider heißt „Spartarif“ " .

Wie gesagt, ein Provider Spartarif ist mir nicht bekannt. Die Google-Suche hat mir auch auf die schnelle keine Informationen gebracht. Vielleicht weiß jmd. anderes aus dem Forum Bescheid?!

VORSICHT! Die Erstattung erfolgt monatlich!!! Lieber die Finger weg!

Stell doch hier im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" mal eine Anfrage für deinen gewünschten Tarif.

Vodafone Smart L+

• Re: Re: Re: Re: Provider: Spartarif oder Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    VORSICHT! Die Erstattung erfolgt monatlich!!! Lieber die Finger weg!

Das Angebot heißt "Nur Karte Einmalzahlung mit O2 Genion L 9 Aktion" und im Angebotstext steht noch ganz klar "optional mit 350,- € Sonderzahlung".

Für mich kommt auch nur Einmalzahlung in Frage. ;)

Zitat

Stell doch hier im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" mal eine Anfrage für deinen gewünschten Tarif.

Habe ich doch schon längst. :rolleyes:

• Schonmal das Kleingedruckte gelesen? 25 Euro Grundgebühr im Monat, und monatlich gibts dann 16 Euro von denen...

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Schonmal das Kleingedruckte gelesen? 25 Euro Grundgebühr im Monat, und monatlich gibts dann 16 Euro von denen...

Zitat

* Der Serviceprovider berechnet Ihnen auf Ihrer Rechnung eine Grundgebühr von 25€. Unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl überweist Ihnen für die 24 Monate Vertragslaufzeit monatlich 16,00 € auf Ihr Konto. Daraus ergibt sich die reduzierte Grundgebühr von nur 9,- € monatlich.

Um die jeweilige effektive Grundgebühr zu erreichen, erstattet Ihnen unser Partner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl die jew. ausgewiesene Erstattungsleistung monatlich auf Ihr Bankkto. Die erste Zahlung der Erstattungsleistung erfolgt meist ca. 14 Tage nach Anschlussaktivierung!
    Einzelaufstellung Tarifkosten/Erstattungsleistungen:
    >> Genion L Akton Flatrate, Grundgebühr eff. 9,- € / Monat, Provider berechnet tatsächlich 25,- € / Monat, Erstattung pro Monat von 16,- € über 24 Monate. Tarifgebühren: keine Entgelte für Gespräche ins dtsch. Festnetz und zu O2, netzexterne Gespräche 0,19 €/Min., SMS in alle GSM-Netze 0,19 € / Stck.

Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!

Also ich würde die Finger davon lassen...

Vodafone Smart L+

• Handyversandservice, das ist Ppe Telecom, die eine ziemlich mißglückte Aktion mit The Phonehouse vor ein paar Monaten hatten. Würde da definitiv von abraten.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Handyversandservice, das ist Ppe Telecom, die eine ziemlich mißglückte Aktion mit The Phonehouse vor ein paar Monaten hatten. Würde da definitiv von abraten.

Also trotz des schlechten Rufes lieber Mobilcom?

Da gibt es bei eBay dieses Angebot und da steht auch definitiv " Einmalige Auszahlung auf Ihr Konto ".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!