Kosten für Sendungen Europa --> Deutschland?

• Moinsen!

Hab mir inzwischen die Füße wund gelaufen und das Ohr heiß geredet, ich finde keine Antwort. DHL, DPD und Hermes können mir alle sagen, was die Sendung von Deutschland --> Europa kostet, aber nicht was Sendungen Europa --> Deutschland kosten. Alle haben Partner oder eigene Shops Europaweit, sind aber nicht in der Lage Preise zu benennen.

In meinem Fall müßte ich in ca. 4 Wochen ein Paket von Spanien aus nach Deutschland versenden. Ich weiß das die Spanische Post hierfür (5kg) ca 35 Euro veranschlagt, Kurierdienst (Englische Post) ca 70 Euro und nur Express. Kennt einer die Preise zum Bsp. für DHL? In Denia sitzt nämlich zufällig ein Shop von DHL. Bei den anderen Anbietern konnte ich bisher nicht einmal die Partnershops ausmachen...

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße aus Köln

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ups und Fedex hab ich mal ausgeklammert, da jenseits der 150 Euro!
    Der DHL Express möchte mir da allerdings auch 180 Euro abbuchen, aber danke erst einmal, also nach wie vor keinen deut schlauer!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!