Ich habe so das Gefühl, dass ich von 1 und 1 falsche Kosten aufgebrummt bekomme....
Ich habe den 4DSL Tarif bei 1und1 mit der Handyflat.
Nun habe ich meinen Kollegen (Vodafone Netz) anrufen wollen. 3 mal habe ich angewählt und er ist nicht ans Handy gegangen. Es ist aber auch keine Mailbox angegangen. Er hatte nur 3 Anrufe in Abwesenheit.
Was passiert nun....
1 und 1 berechnet mir 3 x 0,29€ als Kosten
mit der Begründung:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt kommt zustande,
weil der angerufene eine SMS Benachrichtigung aktiviert
hat für verpasste Anrufe. Diese wird Ihnen als Anrufer in
Rechnung gestellt. Bitte wenden Sie sich daher an den Angerufenen.
Ist das rechtens???
Ich kann doch nicht zahlen wenn jemand nicht an sein Handy geht und überhaupt kein Dienst von 1und1 in Anspruch genommen wurde, oder?
Das ist meines Erachtens nach Abzocke...
Habt ihr ähnliches schonmal gehört?
Bitte helft mir....