T-Home Komplettpaket kündigen und den ISDN weiterlaufen lassen?

• Hallo in die Runde,

ich möchte gerne mein C&S ISDN kündigen und den ganz normalen T-ISDN Anschluss weiterlaufen lassen.

Geht das, hat jemand schon damit Erfolg gehabt.

T-Home kann oder möchte mir nicht helfen, warte schon seit 4 Wochen auf eine Antwort auf mehere Mails zu dem Thema.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

• Werde ich wohl machen müssen.

Hatte neulich auch schon mal mit der Hotline zu tun, aber wegen einem anderen Thema. Die Frau war freundlich aber hammerhart.

Sowas darf man eigentlich gegenüber Kunden gar nicht sagen:

"Stellen Sie Ihre Anfrage bitte nochmal per email, dann haben Sie etwas schriftlich, das ist besser in unserem Unternehmen!"

An der Art der Stimme konnte man erkennen, dass Sie mit dem Geschäftgebaren Ihres Unternehmens nicht einer Meinung ist.

• Hallo fhhl,

wenn du den "alten" C+S hast läuft dein Vertrag mindestens ein Jahr lang. Die neuen C+S haben sogar eine Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren.

Vorher kannst du nicht einfach in einen günstigeren Tarif wechseln.

Grundsätzlich sollte ein Wechsel in den einfachen ISDN-Tarif kein Problem sein. Warum auch?

Schreib' am Besten einen Brief an die TCom und lass dir darin genau bestätigen, was du vorhast, dass du deine Nummern behalten willst und nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in den zu diesem Zeitpunkt günstigsten ISDN-Tarif wechseln willst.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• ganz einfach nen Produktwechsel machen auf CallPlus/T-ISDN oder Calltime/T-ISDN oder Fulltime/T-ISDN ....

wenn du den alten C&S hast, und die laufzeit bald rum ist, kannst du diesen wechsel ganz einfach via Hotline beantragen, und der wird auch durchgeführt, ohne Probleme!!

Deine nummern bleiben auch weiter erhalten.

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!