Schlimm, dass so ein Shice gesendet wird. Einfach nur albern. Irgendwie erscheint mir das alles wie Erbrochenes einer übervollen Wohlstandsgesellschaft. Am besten sucht man sich Plätze auf diesem Planeten, die weit weit weg sind.
Gülcans Alb-traumhochzeit...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
TV sollte verboten werden ...Bloß nicht! Wenn mir irgendetwas von der letzten gerade "frisch" aus den USA oder aus GB importierten Dating Show-Idee, der letzten Star-Hochzeit oder dem spannenden Soap-Finale entgegenschallt, dann weiß ich schon, dass es womöglich besser ist in der anderen Richtung etwas zu tun zu haben.
Sieh das einfach als Frühwarnindikator an.
-
Ich mache mir so langsam Gedanken wo das alles hinführt.Im TV läuft fast nichts mehr,bei denen das Anschauen lohnt.Vor allem an Wochenenden merke ich das.
-
Frühwarnung besteht bei mir aus diesem fiesen, ganz hohen Pieps-Ton vom Zeilentrafo. Komischerweise kann ich diese Frequenz deutlich wahrnehmen, verstehe aber den Namen von der Komikerin als "Kühlschrank"... das passt alles sehr gut in mein Weltbild.
Jedenfalls verlasse ich den Raum, sobald ich das Piepen höre und bislang ist es mir noch nicht gelungen, das Gefühl zu erlangen, etwas verpasst zu haben. Gerne gehe ich stattdessen mit Leuten in die Stadt was trinken, gehe in den Wald spazieren oder arbeite schlicht und ergreifend. Mein ganz privates Programm eben. Herrlich. Wirklich!
-
der moderator war wirklich grottenschlecht. Und wenn meine bessere hälfte sich so auf unserer hochzeit benimmt, gute nacht!
Auch meine bessere hälfte fand das kleid schlimm, sah irgendwie billig aus. Zum glück mußte ich diese volksverdummung nur 10 minuten anschauen. Warum wird das fernsehprogramm eigentlich immer mieser? -
Ich nochmal.
ZitatWarum wird das Fernsehprogramm eigentlich immer mieser?
Antwort: Weil es immer mehr Abnehmer von dieser verdorbenen Ware gibt. Da greift schlicht und ergreifend die (soziale) Marktwirtschaft... -
Zitat
Ich nochmal.Antwort: Weil es immer mehr Abnehmer von dieser verdorbenen Ware gibt. Da greift schlicht und ergreifend die (soziale) Marktwirtschaft...
Was wär Dir denn lieber? Ein Staat, eine Ideologie, ein Sender?
Wer´s Scheiße findet kann doch Arte schauen! (Was ich auch jederzeit empfehlen würde) -
Zitat
Schlimm, dass so ein Shice gesendet wird.Noch viel schlimmer ist wenn ich das oben Fett markierte Wort in immer mehr Foren/Blogs/Chats ect. wahrnehmen muss. Da stehen sich immer meine Nackenhaare einzeln auf. :eek: Dann schon lieber "Scheisse" benutzen, auch wenn es obszön ist.
Das musste ich mal loswerden, auch wenn es OT ist. Aber bei dem Titel wohl auch kein Verlust.
-
Hmm.
Lohnt es sich jetzt, nach "Gülcan" zu googlen, oder ist das etwas, was ich eigentlich gar nicht wissen will?
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Hmm.Lohnt es sich jetzt, nach "Gülcan" zu googlen, oder ist das etwas, was ich eigentlich gar nicht wissen will?
DAS willst Du wirklich nicht wissen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!