Gülcans Alb-traumhochzeit...

• ey jetzt mal im ernst, scooter auf ner hochzeit? :flop: :rolleyes:
    die serien war in meinen augen schon so kacke gemacht, einfach viel zu gefaked alles... und dann noch so ne hochzeit, die sind doch einfach die deppen die von ProSieben ausgenutzt werden... Ne Hochzeit soll schon was persönliches sein, aber die werden das Programm wohl net aufgestellt haben für den abend...

ich glaub ich werd net mehr :D wollts eigentlich net sehen hab aber doch mal reingeschaltet, leider :(

was meint ihr?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Meine freundin hängt auch schon seid std vorm TV und guckt diesen schrott, und schwärmt davon wie schön doch das alles ist und das kleid erst...
    Na ja wers brauch

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Von der Stimmung her finde ich Scooter eher auflockernd - ich HASSE spießige Feiern :D Sollte ich irgendwann einmal heiraten, wirds auch eher was "ausgeflipptes" musikalisches geben... ;)
    Was mich gewundert hat ist dass meine Freundin sagte "Also das Kleid... Sooo schön ist das eigentlich gar nicht!" :eek:

• Re: Gülcans Alb-traumhochzeit...

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    die serien war in meinen augen schon so kacke gemacht, einfach viel zu gefaked alles... und dann noch so ne hochzeit, die sind doch einfach die deppen die von ProSieben ausgenutzt werden...

Die eigentlichen Deppen sind ja die Zuschauer, die sich so etwas freiwillig antun... meine bescheidene Meinung.

• Scooter ? Schade, die lachen sich sicher schlapp nach dem Auftritt :D

Nachdem der eine Kommentator mit der warmen Stimme nur Stuss geredet hat, konnte ich das nicht mehr mitansehen :) Grausam. Da lobe ich mir ja die Models und die Freaks. Das is mal Entertainment :) Pro7 wie love to entertain you! ;)

• Wenn dein Vater Großindustrieller is und deine Alte ne Laberbacke mit ner kreischigen Stimme is, warum nich? :D

• Oh man, jetzt weiß ich Bescheid...

Auch hier war die weibliche Präsenz damit beschäftigt, diese Hochzeit zu gucken. Da ich aber völliger TV-Verweigerer bin und mich das nicht mal technisch interessiert, was in so ner Kiste abgeht, hab ich nur sehr marginal mitbekommen, dass irgendwas Aufsehenerregendes ausgestrahlt wird.

Jedenfalls hab ich mittendrin immer gedacht, die hätten ne Meise: Ich hab aus der räumlichen Entfernung immer "Kühlschrank" statt Gülschan verstanden... Wirklich! Total bekloppt ... ich sollte morgen zur Feuerwehr gehen und mir die Ohren ausspülen lassen. Man oh man...

TV sollte verboten werden ...

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Ich hab aus der räumlichen Entfernung immer "Kühlschrank" statt Gülschan verstanden... ..

lol! Das ist wohl der definitive Kommentar zu Gülcan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!