ne frage kennt jmd das handy und kann sagen wie es so ist ...ich weiss ist nicht mehr das aktuellste aber wollt mal wissen wer es hat oder hatte und was dazu sagt...danke :top:
Benq Qube Z2
-
-
-
Ich kenn das Teil nicht. Aber Du scheinst zumindest zu wissen dass es existiert. Also wenn Du hier ne Diskussion anstossen willst, dann postet doch ein paar Daten des Handy, ein Foto und nen Link - dann weiß man auch worums geht
-
Soll angeblich schon 2005 auf dem Markt gekommen sein... aber wir sollten keine Benq Produkte mehr kaufen :flop:
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
aber wir sollten keine Benq Produkte mehr kaufen :flop:Dann aber bitte auch keine Siemens Produkte mehr, die sind genauso Schuld!
-
Zitat
Dann aber bitte auch keine Siemens Produkte mehr, die sind genauso Schuld!
Ja, das sind sie! Produkte gibts ja auch keine mehr
gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Ja, das sind sie! Produkte gibts ja auch keine mehrWenn richtig und keine Produkte des Konzerns mehr, nicht so ein wischi waschi Boykott
-
Bei http://www.04576.com gibt es das sehr günstig - da kaufe ich auch immer meine Handys - sehr vertrauenswürdig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!