Hi,
an das 520er passt ja bekanntlich ein Bluetoothheadset.
Ich will erreichen, dass
a) ich ueber einmal druecken am Headset die Sprachwahl initiiere und am Headset den Namen einsprechen muss und dann gewaehlt wird. Und
b) ich ueber den Befehl "Annehmen" bzw. "Besetzt" entsprechend mit eingehenden Anrufen umgehen kann.
Vom User maxandmoritz habe ich zZ das 520 und das HBH 30 ausgeliehen (du bist :top: :top: :top: ), kann also mit dieser Kombi zur Zeit testen. Bedienungsanleitung vom HBH ist aber nicht hier, und in der vom 520er steht nichts dazu.
Meine Frage also: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich die obengenannten Punkte a) und b) ausfuehren kann, bzw. geht das ueberhaupt mit 520er und HBH30??
Ein Freund von mir hat das HBH 15 und er kann in Kombi mit dem t68i das so machen wie ich es wuensche...
Riesendank im Voraus!!!
c ya
n3o