Wer kennt diese Asien Handys von netway.24s?

• Zitat

FÜR Nokia werden die sicherlich nicht bauen

Sicher?
    Wie dem auch sei, da sind, was Ausstttung und Optik angeht schon ein paar Teile
    bei, die mir auch noch gefallen würden.
    Wäre mal interessant zu erfahren, wie es bspw bei einer "Sammelbestellung" von Kaufwilligen aussieht.

Bei mehreren Geräten würde doch sicher zu verhandeln sein.

• Zitat

Original geschrieben von malicious
    Wäre mal interessant zu erfahren, wie es bspw bei einer "Sammelbestellung" von Kaufwilligen aussieht.
    Bei mehreren Geräten würde doch sicher zu verhandeln sein.

Schau mal unten in seinem Text;

Zitiere mal grob:
    Frage: Ich bin Großhändler und möchte 100 Stck. Was ist im Preis zumachen?
    Antwort: Die Preise sind schon GH Preise.

Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• jaja ......man kann ja viel schreiben, aber wenn dann mal ein großangebot kommt, dann werden sie schwach ;-)

• Zitat

Zitiere mal grob:
    Frage: Ich bin Großhändler und möchte 100 Stck. Was ist im Preis zumachen?
    Antwort: Die Preise sind schon GH Preise.

LOL
    Wenn netways diese Geräte über diese Superplattform wie Sauerbier anbietet, dann kann es mit weitereichen Kontakten und Verbindungen nicht weit her sein. Deshalb denkle ich auch mal, gerade bei den mit angeführten Zusatzkosten, die nun einen Endkunden nicht vor Begeisterung aufhüpfen lassen, dass hier noch Spielraum möglich ist. Containerweise werden die hier nicht ankommen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!