Wer kennt diese Asien Handys von netway.24s?

• Hallo,

bin eben mal zufällig über diese teils sehr interessanten Geräte gestolpert.
    kennt jemand den Verkäufer? Die Preise sind ja echt nicht hoch aber irgend was bremst mich :rolleyes:

Was einer wie die Dualsim Geräte funktionieren sollen? Sind dort beide Karten Aktiv, zur gleichen zeit?

Hier mal ein Link

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei den Dualsim Handys werden zwei Karten eingelegt, und du kannst im Betrieb zwischen denen wechseln, es ist aber immer nur eine aktiv ... In Deutschland wird gerade so ein Nobelhandy entwickelt, das kann das auch, kommt Ende des Jahres auf den Markt, hab aber gerade keinen Plan mehr, wie das heisst

• malicious
    Lesen kann ich ja noch. Er hat es ja nicht versteckt geschrieben ;)

Artemis246

Eigentlich sagt das ja auch alles aus.

Zitat: Dual Simkarte(Nach Wahl ist eine Karte standby)

Trotzdem finde ich die Geräte interessant.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist auf jeden Fall besser als die geklonte und raubkopierte Chinakacke.

Abwarten ;)

Ich bin kein China anhänger, dies mit sicherheit nicht. Trotzdem finde ich die sonstige Ausstattung interessant. Ich denke das die wenigsten von uns bis dato ein China Handy hatten oder?

@ Bayernpeter

Ich möchte nur mal kurz betonen das es mir nicht nur um den Dualsim ginge. So wichtig ist das für mich nicht. Aber mal schnell auf eine andere Karte switchen und etwas Surfen wäre schon schön.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Hallo also das eine Dual Sim Handy funktioniert bestimmt mit 2 Sim karten gleichzeitig, die sich beide gleichzeitig uber die 2 Simkarten in einem oder evtl. 2 verschiedenen Netzen einwählen.
    Ich habe auch so ein ähnliches das ich gerade probiere wieder zu verkaufen.

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=dual+sim+handy

Im Prinzip funktioniert es problemlos.

Zoll und Mwst die nachgezahlt werden müssen bei der Einfuhr sind aber nicht zu vergessen und nicht zu vernachlässigen!

Viele Grüße
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    Hallo also das eine Dual Sim Handy funktioniert bestimmt mit 2 Sim karten gleichzeitig,

Welches schätzt oder meinst Du?

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!