Hallo zusammen,
seit ca. 3 Stunden kann ich weder senden noch empfangen...
Gehts bei euch?
Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
seit ca. 3 Stunden kann ich weder senden noch empfangen...
Gehts bei euch?
Grüße,
Markus
E+Online ist seit einiger Zeit (Monaten?) abgemeldet. Zumindest der Inet-Zugang übers Festnetz. Die haben alle Kundendaten an AOL abgegeben. Müsstest Du als registriertes Mitglied eigentlich per Post bekommen haben.
C.
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Die haben alle Kundendaten an AOL abgegeben.
Woher hast Du speziell diese Information?
Gruß vom Lowlander
Also, soweit ich mich enrinnern kann, stand in dem Schreiben bzw. der e-mail von E+Online an ihre Kunden, dass sie AOL als Service - Provider empfehlen, weiss nicht, ob sie die Kundendaten weitergeben, explizit erwähnt war das aber nicht, glaube ich.
Gruss,
Florian
fs73: Genau das meine ich. Das Schreiben kam von E+, habe ich auch bekommen. Wenn sie die Daten aber direkt an AOL weitergegeben haben, dann sicher inoffiziell, da dies rein rechtlich eventuell ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebahren darstellt.
Ist aber langsam OT.
mazie: Du solltest dazu auch schreiben, ob die Probleme bei POP3/SMTP- oder Webmail-Zugang liegen. Oftmals funzt eines von beiden.
Gruß vom Lowlander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!