K810i Schutzfolie oder Schutzhülle ?

• Hallo,

da das K810i ziemlich anfällig für Fingerabdrücke und sonstige Verschmutzungen ist, habe ich nun vor, es mit einer Schutzfolie oder Schutzhülle zu versehen.

Könnt ihr mir ein spezielles Produkt empfehlen ? Einfach irgendwas bei eBay kaufen, mag ich nicht.
    Was spricht für ne Schutzhülle, was für eine Schutzfolie ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Antworten.

Grüße
    t3st

• Dafür hab ich mich gestern nachdem ich die Forensuche bemüht hab und nur gute Rezensionen zu der Folie gelesen hab auch entschieden.

Danke dir.

• krieg das k810i bald.ist das sehr anfällig für kratzer aufn display? wo kriegt man so eine brando folie in D am günstigsten?

bin eh zu doof die drauf zu machen

sieht man die folie wirklich nicht? ( so wie die standard folien)

• john bietet welche im forum "biete" an ;)

• acrobat
    soweit ich weiss, nicht.
    Man will ja auch in erster linie das display schützen.
    Bestellen mit kreditkarte direkt bei brando für 10 us$ incl versand, das ist recht günstig. ist innerhalb einer woche da, hab da schon mehrfach bestellt.
    Gruss 2babe
    ujbll
    ist echt simpel die folie zu platzieren, saugt sich fast von selbst an( adhesiv) und ist abnehmbar und wirklich kaum zu sehen.
    Direkt :http://mobile.brando.com.hk/UltraClearProtector.php
    Anleitung:http://mobile.brando.com.hk/CellphoneScreenProtector.php
    nu aber :D:D
    2babe

• Also, meine Folie ist heute gekommen (bei eBay für knapp 10€ incl. Versand gekauft), gleich drauf platziert und bin sehr zufrieden.
    Ist wirklich eine sehr hochwertige Folie für's Display, gar kein Vergleich zu billig Folien.

Ein Schutz für den Tastenbereich gibts nicht.

Ich habe leider bemerkt, dass ich am oberen Rand eine kleine Luftblase hab, die ich mit der Kreditkarte nicht raus bekomme.

Verschwindet die von alleine oder muss ich die Folie nochmals abnehmen und neu platzieren ? Falls ja, wie mache ich das am besten ?

Grüße

• ich habe heute meine brado Folie auch bekommen, naja was soll ich sagen, sie macht nen stabilen und guten Eindruck, das Teil auf meinem W910i ist absolut nicht sichtbar, echt der Hammer, ich hatte noch nie eine solche Folie und muss sagen dass sich das Invest gelohnt hat !!! :)

Gruß,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!